Sommertreffen 2015

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Sommertreffen 2015

Beitragvon Lollipop_007 » So 15. Feb 2015, 23:57

Beim Sommertreffen 2015 wird es das letzte mal Ersatzteile geben, danach ist definitiv Schluss.

Die Koffer wurden ein letztes mal aufgefüllt, von den 5 Koffern habe ich auch nur noch 4.


Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon lubomir » Mo 16. Feb 2015, 00:17

Hi Torsten,

eine Ära geht zu Ende. Was passiert danach, geht alles zu Lemmy?

Bin grundsätzlich gespannt, wie's mit den Ersatzteilen weitergeht.
Baue auf die Kreativität der Servo-Menschheit...

Habe übrigens gerade den Winter 2016 in Homberg reserviert...

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon Lollipop_007 » Mo 16. Feb 2015, 11:44

lubomir hat geschrieben:Hi Torsten,

eine Ära geht zu Ende. Was passiert danach, geht alles zu Lemmy?

Bin grundsätzlich gespannt, wie's mit den Ersatzteilen weitergeht.
Baue auf die Kreativität der Servo-Menschheit...

Habe übrigens gerade den Winter 2016 in Homberg reserviert...

Gruss Michi


Wie Du schon geschrieben hast, eine Ära geht zu Ende und das ist Sie auch. :crying: :crying:
Danach wird nichts passieren, kein Lemmy. :D
Wir hatten unsere Chance die nicht ergriffen wurde. :crying: :crying:
Wer trotzdem Geld in die Hand nehmen will kann dies beim Ausverkauf machen. :banana: :banana: Es wird einzenlne Posten geben die dann mit Mindestgebot und Meistbietend wohl vor Ort verkauft werden.
Alles was nicht verkauft wird landet im Container beim Wertstoffhof. :crying: :crying: :crying:

Im April fahre ich nochmal zu Kurt, dann wird die Halle Besenrein sein. :dancing:
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon lubomir » Mo 16. Feb 2015, 12:11

Lollipop_007 hat geschrieben:Wie Du schon geschrieben hast, eine Ära geht zu Ende und das ist Sie auch. :crying: :crying:
Danach wird nichts passieren, kein Lemmy. :D
Wir hatten unsere Chance die nicht ergriffen wurde. :crying: :crying:
Wer trotzdem Geld in die Hand nehmen will kann dies beim Ausverkauf machen. :banana: :banana: Es wird einzenlne Posten geben die dann mit Mindestgebot und Meistbietend wohl vor Ort verkauft werden.
Alles was nicht verkauft wird landet im Container beim Wertstoffhof. :crying: :crying: :crying:

Im April fahre ich nochmal zu Kurt, dann wird die Halle Besenrein sein. :dancing:


Ich meinte nicht die Halle, das Thema mag ich nicht aufwärmen, sondern die Koffer.
Wird ja wohl keiner deren Inhalt auf den Wertstoffhof schmeissen, oder?

gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 763
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon spaijagaeng » Mo 16. Feb 2015, 17:39

Hallo!

In den Müll, das wäre ja Wahnsinn.
Gibt s nicht die Möglichkeit, das der eine oder andere von uns einen Raum oder Teil eines Raumes zur Verfügung stellt um zu lagern. Ich wäre dazu bereit. Torsten war ja bei mir und weiß, das ich Kapazitäten hätte.

LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon Rufus » Mo 16. Feb 2015, 18:42

spaijagaeng hat geschrieben:Hallo!

In den Müll, das wäre ja Wahnsinn.
Gibt s nicht die Möglichkeit, das der eine oder andere von uns einen Raum oder Teil eines Raumes zur Verfügung stellt um zu lagern. Ich wäre dazu bereit. Torsten war ja bei mir und weiß, das ich Kapazitäten hätte.

LG Hans Werner



Ei...ab ins große Audo :driver:

...unn nix wie hin ...bei de Kurti an de Bahnhof :respekt:
Checkpoint Homberg.jpg
Checkpoint Homberg.jpg (23.21 KiB) 1602-mal betrachtet


Save Planet Servo :bye:


...wegschmeißen geht immer :danke:
Zuletzt geändert von Rufus am Sa 30. Apr 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon Lollipop_007 » Mo 16. Feb 2015, 21:50

Im Bahnhof ist so gut wie nix mehr, den haben wir von Mittwoch an bis Samstag gut geleert. Im April wird das Schiebetor für immer abgeschlossen, das was noch da ist wird zum größten Teil entsorgt. Was noch zu gebrauchen ist wird wie gesagt meistbietend verkauft. Wenn keine annehmbaren fairen bzw. vernünftigen Preise geboten werden gehe ich von aus das dass große schwarze Loch mit Materie gefüttert wird.

@Sven - Das Thema Save Servo Planet hat sich erledigt, weißt Du doch, was ich persönlich sehr bedauere. Ich habe mein bestes gegeben um Investoren an Land zu ziehen, nicht nur hier im Forum, auch über Twitter, Facebook und Co. Trotzdem hoffe ich nach wie vor auf ein Wunder das sich ein edler Spender findet oder ich im Lotto gewinne, und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Sommertreffen 2015

Beitragvon benji » Di 17. Feb 2015, 14:32

Hi Torsten
den ganzen Threat macht mich wieder ein bisschen traurig :pfff: aber ich bewundere dich für deinen Einsatz. Für mich natürlich ein extra Grund um beim Sommertreffen zu sein.
Endgültig kann auch die Servo nicht in Holland aussterben doch?

Lg
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast