Schön war's

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Schön war's

Beitragvon seal » So 7. Jun 2015, 16:22

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War wie immer super! :thumbsup:

Einziges Manko für mich, wie schon auf dem Treffen gesagt - der Standort der 160er Bahn. Hat mir nicht wirklich gefallen. Aber davon abgesehen - klasse. Auch die 140er auf Platte - macht Laune.

Hier meine Bilder vom Treffen:
http://1drv.ms/1FCG8VY

Gruß
Dietmar, Eric und Sean
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schön war's

Beitragvon servobär » So 7. Jun 2015, 16:59

Auch wieder zu Hause.
Treffen war super, neue Gesichter, Überaschungsgäste, unglaublich viel Spaß.
Der Unterbau für die 140er eine echte Bereicherung.
Aber warum bin ich jetzt sooooooooooooooooooooo müde?
Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
servobär
 
Beiträge: 92
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:28
Wohnort: Belm

Re: Schön war's

Beitragvon Lollipop_007 » So 7. Jun 2015, 17:39

Tolle Bilder Dietmar, die 160er viel mir direkt ins Auge, tolle Streckenführung.

Überhaupt auch die 140er und 132er Tracks :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Da bin ich ja echt schon auf die restlichen Bilder gespannt.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 849
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Schön war's

Beitragvon dontupolev » So 7. Jun 2015, 17:41

Auch wieder daheim...

Vielen Dank nochmals für die Aufnahme; in und an eurer Mitte!
Ich fand,es waren ein paar wirklich schöne Tage!
Ihr seid mir schon schöne Vögel alle miteinander!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Werde sehr gerne wieder und weiter dabei sein!!!

Grüsse :bye:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Schön war's

Beitragvon seal » So 7. Jun 2015, 18:45

Zwei Bilder hätte ich noch:
DSC_0018.jpg
Die Bestzeiten - Glückwunsch an Robert. Hat uns mal wieder gezeigt, wer der schnellste Fahrer ist... Gab's bei der 132er eigentlich auch eine Zeitmessung und ich hab's nicht gemerkt???

DSC_0019.jpg
Nur zum Beweis - wir haben ihn nicht an der Raststätte ausgesetzt... und haben auch schon Ideen, was wir damit anfangen... :evil: :P

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 931
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schön war's

Beitragvon hobby132 » So 7. Jun 2015, 19:05

Bin gegen 19 Uhr auch wieder zu Hause gewesen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein sehr schönes Treffen. Die Leute, das Wetter, die Stimmung, das Miteinander- alles hat gepasst. Entspannt und gemütlich. So muss es sein.

Danke Dietmar für die Bilder!

Bis zum nächsten Mal!

Grüße Sammy

:danke:
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Schön war's

Beitragvon martin1200 » So 7. Jun 2015, 19:15

Es war wünderschön.Danke an alle.Wir sind Gesund daheim angekommen.Gruß
martin1200
 
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:40

Re: Schön war's

Beitragvon RoseTattoo » So 7. Jun 2015, 19:38

Hallo Freunde des Lenksports,

auch wir sind wieder zu Hause gelandet. In Bielefeld waren wir noch bei einem bekannten Hamburgerschnellrestaurant das nicht mit einem goldenem M beginnt. Dort haben wir fürstlich mit Anna, Frank und (B)Hindi-Jens gespeist.

Vielen Dank an alle für Orga, Gespräche, Gefahre und sonstigen Blödsinn. Lasse und ich hat es wie immer sehr erfreut.

Bis bald

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 387
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Schön war's

Beitragvon horch43 » So 7. Jun 2015, 20:26

Naamt zusammen,
da kann man sich nur anschließen. :lol3:
Bin auch gut angekommen, wenn auch zu früh.
Werde jetzt an der Bahn wohl die beiden Halogenstrahler extra schalten, um sie zum fahren auszumachen. Ist jetzt ja mit den GTL-Autos eh heller. GEIL. :danke:

marco

Jetzt ist aber endlich Zeit zu schla.. :sleeping: :sleeping:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Schön war's

Beitragvon Rufus » So 7. Jun 2015, 20:49

...bin auch schon wieder in der Heimat, nachdem mich Sammy bei Gersheim abgesetzt hatte :danke:

..saugudd war's mol wida :dancing:

Bin total platt...werd heut früh einpennen :sleeping: und von dem goilen Treffen träumen :love:

...jetzt aber erstmal ein Super U :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3049
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste