Super!
Nehm auf jeden Fall auch welche - mehrere...
Gruß
Dietmar
Hi Dr.Horchhorch43 hat geschrieben:![]()
Mister Seal...
musst mir welche mitbringen...
...auch decalswenn denn...
![]()
![]()
![]()
Aufkleber ja, Decals neinsonntagsfahrer hat geschrieben:ui, es gibt aufkleber und decals
...sauguddsonntagsfahrer hat geschrieben: ...plane, am do gegen mittag vor ort zu sein. freu mich drauf!
gruß
sonntagsfahrer
Aua, aua, auadontupolev hat geschrieben:Moin,Moin!
großes Schulterklopfing auch von mir!!!
Einen A4 Durchsichtig hab ich noch hier...Druck die aber nur mit'm Tintenstrahldrucker...zwar genauso schön... muß die aber danach mit Klarlack fixieren....sind daher etwas dicker als die gekauften Laserstrahldrucker-Decals (die nach'm drucken keinen Klarlack brauchen)dontupolev hat geschrieben: Also, wenn du doch noch Decalbögen machen willst/kannst/schaffst und Lust dazu hast..., einen dankbaren Abnehmer mehr hast du!!!
Denke, das wird sich alles erst an diesem WE klären...wenn alle mal Zeit habendontupolev hat geschrieben: A propos,
wolltest du für draußen noch ne Specialchallenge machen?
Wenn ja, dann bringe ich 4 Picknick Sonnensegel mit, die lassen sich leicht aufspannen und können bestimmt ganz gut auch vor Regen schützen, so kann man das Zeugs besser liegen lassen draußen...
Hab die mir Letztens genau für so nen Gartenbahneinsatz besorgt...
Grüsse aussem Labor
Rufus hat geschrieben:@Oerk: Haste nauen Plan für 140er Platte voll ?...fand die erste besser als die zweite...ja,ja, motzen geht immer...Hartes Los, Planung bleibt auch immer an dir hängen