Seite 1 von 2

Südosttreffen 2018

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 09:17
von oerk
Moin,

habe mal das Südtreffen nächstes Jahr eingetragen, falls irgendwer schon Urlaub einreichen muss etc. :grin:

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 22:49
von Rufus
Da !!!....ruckzuck isses schon soweit :shake: :sweat: :thumbsup:

Unter anderem...schreiben wir mal hier rein was gebraucht wird für die mögliche 132er Aussenbahn :dancing:

Futschelloch schon mal sicher...brauchts moi selbstgebaute Mafia-Schikane, oder andere Schienen :tongue-squint:

Saugudd...nemme lang bis hin :tongue:
FreuFreuJubelJubel.jpg
:prost:

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 13:07
von oerk
Wir brauchen:

- Mafiaschikane vielleicht, warum nicht - wollte die Bahn aber eher simpel halten, oder machen wir's wieder durchgeknallt mit Streckenvarianten?
- K2 auf jeden Fall, hab ich keine übrig!

K1, Geraden etc. sollte ich haben - mo gugge ob's langt.

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 15:14
von Rufus
:prost: 20 K2er sollten noch in Kiste sein...paar Doppelgeraden auch...bringen wir mit :driver: :lookaround:

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 16:45
von oerk
Saugudd, wenn du noch ein paar brauchbare Anschlussschienen findest, pack auch ein! Ich müsste wohl erst ein paar restaurieren :floet:

Generell sinds wohl eher wenig Teilnehmer dieses Mal...

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 17:44
von Rufus
Ei jo...Anschlussschienen hann isch minischens noch 2 kurze...ma komme äänfach frieh genuch um alles zu fligge :D

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Do 23. Aug 2018, 08:48
von oerk
Ja, wunderbar! Die anderen Bahnen brauchen auch noch Liebe, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich noch schaffe... dann können wir schauen was wir im Vorfeld hinkriegen. Und Sammy hilft bei der allgemeinen Orga.

Der Rasen ist mittlerweile auch braun genug, um eine spanische Rennstrecke glaubhaft darzustellen :P

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 00:55
von Rufus
oerk hat geschrieben:Ja, wunderbar! Die anderen Bahnen brauchen auch noch Liebe, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich noch schaffe... dann können wir schauen was wir im Vorfeld hinkriegen. Und Sammy hilft bei der allgemeinen Orga.
Jeder kann was :love:
oerk hat geschrieben:Der Rasen ist mittlerweile auch braun genug, um eine spanische Rennstrecke glaubhaft darzustellen :P

:laugh-tears: saugudd :shake: :sweat: :thumbsup:

Jo...am liebschde wär mir was mit'ner lang Graad...unne Infield direkt vor da Schniss :anbeten: oda so...LagerregaL...Oritschinel Rännschträck nohzubaue is aach gudd...Lubo
kinnt awa die nei gebaut 132er Plus-Steilkurv mitbringe ...dann warse aach mol in Ausham :P ..Schteilding is de Knaller fier JWD :up:
...janz weit draußen
...janz weit draußen

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 09:35
von oerk
Wir nehmen den Plan als Basis:
catalunya.PNG
Und schauen vor Ort, was man noch draus machen kann.

Re: Südosttreffen 2018

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 14:08
von Rufus
Genau...sollte Lubo dann den Erweiterungs-Kit mitbringen...bauen wir an :tongue:
22,7°C  bei 49%
22,7°C bei 49%