Seite 1 von 7

Wintertreffen 2019

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:14
von Menelaos73
Hallo ich wollte ma nachfragen ob im Februar auch ein paar Kids kommen.
Mein Sohn 6 Jahre ist neugierig geworden. Daher überlege ich Ihn ggf.
Mitzunehmen.

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 08:44
von oerk
Moin,

also meine kommen im Winter nicht mit (und im Sommer vermutlich auch nicht, weil der Termin nächstes Jahr ungünstig ist :( ).

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 20:14
von Rufus
Moin,

noch 2 Wochen :shake: :sweat: :thumbsup: :dancing:

Wer kommt wann?

...Donnerstag? ...geht da was?
Beide in der K1Plus Stelkurve innen...saugudd
Beide in der K1Plus Stelkurve innen...saugudd
Screenshot aus Film mit Explorer Cam in Ausham letzten Sommer...Film in der Mache.
... hoffe noch vor'm Treffen fertig :achtung:

Nix als Awet :tongue-wink:

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 06:43
von Commander
Menelaos73 hat geschrieben:Hallo ich wollte ma nachfragen ob im Februar auch ein paar Kids kommen.
Mein Sohn 6 Jahre ist neugierig geworden. Daher überlege ich Ihn ggf.
Mitzunehmen.
Überlege Dir das ganz genau, kommt immer auf das Kind an es gibt ja bekannlich nichts schlimmeres als Kinder die sich langweilen. Dann musst Du Dich das ganze WE um Ihn kümmern und kommst evt. selbst zu nix.Aber wie gesagt : kommt auf das Kind an.

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 10:13
von seal
Rufus hat geschrieben:Moin,

noch 2 Wochen :shake: :sweat: :thumbsup: :dancing:

Wer kommt wann?

...Donnerstag? ...geht da was?
Jo. Hab vor, am Donnerstag abends aufzuschlagen, wenn sich da auch schon ein paar andere blicken lassen.

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:03
von 140e30
Ich würde auch gern schon Donnerstag anreisen, aber ich glaube das findet meine Berufsschule nicht gut :P

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:07
von sonntagsfahrer
Das hab ich auch vor. Würde wahrscheinlich gg. 23 Uhr werden.

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 18:30
von Rufus
Moin,

..kömmen wir Donnerstag Abend durch die Eingangstür ins Haus? :prost:

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:04
von lubomir
Rufus hat geschrieben:Moin,
..kömmen wir Donnerstag Abend durch die Eingangstür ins Haus? :prost:
Ich gehe davon aus, kläredas aber noch dir nächsten Tage final.

Re: Wintertreffen 2019

Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 18:56
von lubomir
140e30 hat geschrieben:Ich würde auch gern schon Donnerstag anreisen, aber ich glaube das findet meine Berufsschule nicht gut :P
@servo140er@gmx.de
Wann kommst Du denn dann? Freitag nachnittag?