Südtreffen Ausham 2019

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Südtreffen Ausham 2019

Beitragvon Rufus » Sa 7. Sep 2019, 22:29

...wird mein 8. Treffen in Ausham dem ich beiwohnen darf :scared: und mein 32. Treffen insgesamt...Warum nur so wenige :tongue-squint:
Screenshot_20190907-233052_Firefox.jpg

..werde die Bilder von damals neu einstellen...momentan nur kleine Bilder in Zusammenschnitte auf meiner Seite....das geht besser :embarrased:

...war irgend etwas wichtiges was ich unbedingt mitbringen sollte ?... wie z.B. was spezielles zum Essen aussem Saarland oder aussergewöhnliches Servo-Bastelmaterial wie z.B. für Licht...alles vergessen :embarrased:

Kurvenmaterial is ja klar :tongue-squint:

Hab's :idee: Kumpeltod muß mit...Steffi und Oerk (und wahrscheinlich auch Claudia) haben letzte Woche den Bunker in Ausham geleert :dancing:

Wetter wird gut sagt Frosch im Handy...gibt's ja dann wieder ne Freiluftbahn...dann brauchen wir auch das Futschelloch !¿?¡ ...das gefällt mir...dafür isses gedacht :thumbsup:

Saugudd :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Südtreffen Ausham 2019

Beitragvon lubomir » So 8. Sep 2019, 14:34

Paaar Kugellager für Vorderfelgen, Jörgs grosse. Hab keine mehr, letzte Woche bestellt, aber zur Sicherheit, noch nix da...

Freiluftbahn mit Futschelloch, yeah!

Gut dass Du Diene neue Kreation noch daheim lässt. Dann muss ich nicht damit fahren -> bleibt länger schön!

Grüße vom Stronzpokiller
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 883
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Der Süden und sein Ausham

Beitragvon Rufus » So 8. Sep 2019, 20:49

lubomir hat geschrieben:Paaar Kugellager für Vorderfelgen, Jörgs grosse. Hab keine mehr, letzte Woche bestellt, aber zur Sicherheit, noch nix da...

Haste dir auch die großen mit O-Ring innen bestellt...bringe die auch mit...bringe einfach alle mit :updown:
lubomir hat geschrieben:Freiluftbahn mit Futschelloch, yeah!

Saugudd :thumbsup:
lubomir hat geschrieben:Gut dass Du Diene neue Kreation noch daheim lässt. Dann muss ich nicht damit fahren -> bleibt länger schön!
Grüße vom Stronzpokiller

Ja, ein unvergesslicher Tag :tongue-wink:
Ur-Stronzpo Rufus erster Blödsinn.jpg
Stronzpo Überarbeitet mit GTL132

Nach der Reparatur sah das Ding awa wesendlich besser aus...behaupte ich mal einfach so höflich unverschämt (Verlängerter Radstand, hintere Radläufe geändert) :thumbsup:
Stopstopstop...das bedeutet nicht das der neue sich auch so verfahren möchte :tongue-squint:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Südtreffen Ausham 2019

Beitragvon oerk » So 8. Sep 2019, 22:09

Rufus hat geschrieben:Hab's :idee: Kumpeltod muß mit...Steffi und Oerk (und wahrscheinlich auch Claudia) haben letzte Woche den Bunker in Ausham geleert :dancing:


Neee, nur ein bisschen geleert! Ein Anstandsschluck ist noch drin.

Wie dem auch sei, neue Pulle muss mit.

Rufus hat geschrieben:Wetter wird gut sagt Frosch im Handy...gibt's ja dann wieder ne Freiluftbahn...dann brauchen wir auch das Futschelloch !¿?¡ ...das gefällt mir...dafür isses gedacht :thumbsup:


Futschelloch ja!

Heiko hat 8 K2 und eine Schikane zur Verfügung gestellt, Jens bringt auch noch einen Vorrat K2 mit, Geraden sind da, restliche Kurven müssen wir uns schnell noch bauen :P
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4509
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Schikane in Ausham

Beitragvon Rufus » So 8. Sep 2019, 22:34

Kommt Heiko also auch...zumindest mal kurz?

Kann auch paar K2er eintüten, locker 8 Stück...und die gebastelte Quattroschikane liegt auch nur hier rum.
Quattro Rufus 132er.jpg

http://www.rufus-race.de/spezial/quattro-schikane/
...die hat bereits verlängerte Mittelleitplanken :tongue-squint:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Schikane in Ausham

Beitragvon oerk » So 8. Sep 2019, 23:29

Heiko kommt Freitag/Samstag abend, hat er gesagt. Ham am Freitag die ein oder andere Runde gedreht.

Weiß aach ned... Jens hat genug eingepackt, sonst bringen wir nur was durcheinander (muss überall noch Uffkläwwa druffmache).

Die Schikane vom Heiko hat natürlich noch keine verlängerten Mittelleitplanken. Weiß aach ned was bässa ist.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4509
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Südtreffen Ausham 2019

Beitragvon Massagejens » Mo 9. Sep 2019, 08:01

Bringe 20–22 K2 mit !! Alle mit Aufkleber versehen !
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 615
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Die Schikane und sein Kind

Beitragvon Rufus » Mo 9. Sep 2019, 11:27

Lasse meine K2er dann dehämm :laugh-squint:

Bringe dann dafür 20-22 saublöde awa uninteressante Gesprächsthemen mit :tongue-wink:
... awa nehme mal die Schikane mit...Kreuzung und Sprungschanze aach :tomaten:


Saugudd...Heiko kommt auch...trotz megaweiter Anreise :driver:
Wann kommst du Jens...(jetzt :tongue-wink: ) ...nee, meinte nach Ausham?!


Sausaugudd
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Südtreffen Ausham 2019

Beitragvon Massagejens » Mo 9. Sep 2019, 14:44

Prima :thumbsup: denn :pig: blöde Gespräche bringe ich nicht mit :tongue-wink:

:up: :shake: :sweat: :down: erledigt :laugh-tears:

Anreise Mittwoch! Darf bis 14 Uhr schaffen dann nach Hause , Wohnwagen anhängen und 8 Stunden später aufschlagen :banana:
Hoffe das ich zur mitternachts Blaubeersuppe da bin :tongue-squint:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 615
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

blåbärssoppan

Beitragvon Rufus » Mo 9. Sep 2019, 16:22

:laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Saugudd...Sitze im Källa und weiß net wo ich anfangen soll...möchte morgen früh um 9 Uhr hier wegrollen :driver:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3320
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste