Seite 1 von 2

Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 14:05
von Servospeedway
Hallo Lenker,

bald ist es soweit!
Das NWT findet vom 11. bis 13.10.2019 statt.

Thomas und ich werden am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 vor Ort sein.

Teilnehmer:
20 eingetragene Personen (Zusagen 18 + 2 Gäste):
Andreas (Zusage) | benji (Zusage) | Commander (Zusage) | Dennis (Zusage + ein Gast) | horch43 (Zusage) | K@rsten (Zusage) | marsmensch1313 (Zusage + ein Gast) | Massagejens (Zusage) | mvd (Zusage) | Ricsi (Zusage) | rock (Zusage) | RoseTattoo (Zusage) | seal (Zusage) | servobär (Zusage) | Servospeedway (Zusage) | servowurzel (Zusage) | Zecke (Zusage) | oerk (10%)

Material:
Massagejens und ich werden alles für die 140er mitbringen
Thomas die 132er
Massagejens die 160er

Bahnen:
Hier noch einmal der Raumplan.
Vielleicht hat jemand noch Lust eine Bahn zu planen

Wersborg_Vorschlag_3.JPG
Wersborg_Vorschlag_3.JPG (10.96 KiB) 644-mal betrachtet


Schlafen:
Alle Betten sind mit Decke und Kopfkissen ausgestattet also braucht ihr
entweder die entsprechenden Laken und Bezüge oder Laken und Schlafsack.
Das 2-Bett Zimmer im EG (2. Tür rechts) ist für Andre und Malin reserviert.

Essen:
Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Frühstück (Samstag und Sonntag) und einer warmen Mahlzeit (Freitag und Samstag) für den Hunger zwischendurch kann sich jeder in der Küche natürlich Brote oder ähnliches selber zurecht machen.
Kuchenspenden und Süßkram werden natürlich auch immer gern gesehen.
Für das Frühstück können natürlich auch Marmelade oder ne Extrawurst mitgebracht werden.

Gerüchte:
Jemand wollte das Sanstagsessen (grillen) vorbereiten.
Also traut Euch und gebt Bescheid.
(Kosten werden selbstverständlich umgelegt)

Trinken:
Getränke ohne Umdrehungszahl werde ich besorgen für das beschicken der Servotuner-Zapfanlage sind handelsübliche 5 Liter Fässchen willkommen, ansonsten bitte ich um Krombacher 1/2 Liter :D

Basteln:
Um Basteleirückstände auf den vorhandenen Tischen zu vermeiden, wäre es gut, wenn alle Bastler sich eine entsprechende Unterlage mitbringen könnten (z.B. ein Brett oder Pappe auf dem man löten, kleben, dremeln und lackieren kann.)
Bitte auch an Verlängerungskabel und Dreier-, Vierer-, Vielfachsteckdosen denken. Ohne Strom läuft ja bekanntlich nix.

Adresse:
Die offizielle Adresse lautet: Wersborgweg 100 in 49479 Ibbenbüren.
Die Anfahrt gestaltet sich immer etwas schwierig, weil die Navi`s Probleme haben.
Den Wersborgweg bitte unbedingt von der Rheiner Str. aus anfahren.
Der Aldi hat die Adresse "Rheiner Str. 68, 49477 Ibbenbüren",
die ist für Navis ideal.
Der Wersborgweg gabelt sich, bitte genau nach Plan fahren!

Wersborg.png
Wersborg.png (75.55 KiB) 644-mal betrachtet


Dann geht es links in den Wald und dann noch ca. 300 Meter bis zur Hütte.
Einfahrt.JPG
Einfahrt.JPG (54.59 KiB) 644-mal betrachtet


Vorsicht! Tiefergelegte Fahrzeuge bekommen sicher Probleme bei der Fahrt durch den Wald.

Ich hoffe wir haben alles bedacht ansonsten wird improvisiert!
Für Notfälle meine Nr. 0171-7704983 (der Empfang dort ist aber leider miserabel)

Wir sehen uns Freitag...

P.S. Wer noch Lust hat ist gerne eingeladen, es sind noch ein bis zwei Betten frei.

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 18:37
von Andreas
Hat sich Frank nicht eingetragen?

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 09:13
von oerk
Team Niederbayern/Franken muss sich leider wegen anhaltenden Krankheitsfällen im Haus abmelden :?

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Ich entwickle derweil am ASH weiter, näheres in Kürze...

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 18:25
von Servospeedway
Grillen am Samstag läuft...

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 20:54
von Annas Papa
Andreas hat geschrieben:Hat sich Frank nicht eingetragen?


Arbeitendes Personal, steht nicht auf der Gästeliste.


Komme Samstagnachmittag, werde wahrscheinlich von Anna chauffiert!!

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 09:23
von Andreas
IMG-20191012-WA0019.jpeg
IMG-20191012-WA0021.jpeg
IMG-20191012-WA0010.jpeg
IMG-20191012-WA0009.jpeg
IMG-20191012-WA0008.jpeg
IMG-20191012-WA0007.jpeg
IMG-20191012-WA0024.jpeg
IMG-20191012-WA0026.jpeg
IMG-20191012-WA0028.jpeg
IMG-20191012-WA0030.jpeg
IMG-20191012-WA0032.jpeg
IMG-20191012-WA0034.jpeg
IMG-20191012-WA0035.jpeg

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 10:29
von lubomir
Klasse Bilder.
Und neben den ganzen üblichen Verdächtigen auch noch einige Leute, die ich noch nie gesehen habe...

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 15:31
von benji
@ Lubomir
Der die du noch nie gesehen habe sind die sogenannten Kesteren Clan. Kommen leider niemals nach Homberg :(

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 17:29
von Servospeedway
Hey Lenker,
war ein super Treffen.
Schade für die, die nicht dabei waren.
Ich trinke gerade mein viertes Krombacher.
Also langsame Entwöhnung...

Re: Nord-West-Treffen 2019

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 18:14
von marsmensch1313
War ein super Wochenende, Danke an alle die dabei waren.
Dietmar, das Battle war klasse
Vg