Seite 1 von 8

Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 23:46
von lubomir
Save the Date!

Die Seuche wird ja bis dahin hoffentlich im Griff sein...!

Allgemeine Infos gibts hier:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 649#p36649

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 20:23
von martin1200
Komme erst Freitag

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 21:06
von lubomir
Hallo Martin,

Hauptsache Du kommst!

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 23:02
von Rufus
...noch 65 Tage :dancing:

Is Mittwoch Abend machbar ?
Celica Toyota Rufus Race Servo 132 .jpg

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 18:14
von lubomir
Wird bei mir eher schwierig...

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 21:54
von Rufus
Okay...dann Donnerstag 0 Uhr 1 :fluestern:

... mo abwarde wer noch friea kommt...noch zweiunsäschzisch Daa :driver:

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:37
von lubomir
Ich hätt schon auch Bock.
Ich schau was geht...

...same procedure as every year

Verfasst: So 1. Mai 2022, 18:45
von Rufus
...noch säschzisch Daa :anbeten: ..ungefähr :?

Was ist mit Treffen und Corona?

...gibt's noch irgendwelche Einschränkungen für ungeimpfte Lebewesen???
(Frage für einen Freund :tongue-squint: )

Hatten mittlerweile alle hier was davon...(März 22)...ob geimpft oder nicht...alle in der weit verzweigten Familie haben's
ohne große Aktion überstanden....Alle Fit ....bin also jetzt ein Genesener mit Nachweis :scared:

Bringe u.a. Corona in Bierform mit...uns schmeckt das Bräu hier....leicht Wassermässig, aber mit gudd Knall...für'n Sommer super :durst: ....laaaaft :prost: ...un sinn nulldreiundreisischa :thumbsup: ...do wird nix warm :durst:
...awa wie imma: Alles Geschmackssache :prost:
Rufus Servo 917 Kugellager 5.jpg
...hab den Stahldraht vorne weiter oben befestigt...denke, ist gesünder für die Karosse :embarrased:

...sollte Schleifer löten :boxer:

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: So 1. Mai 2022, 22:31
von lubomir
Vorbehaltlich irgendwelcher neuen Mutanten wird es aus meiner Sicht keine EInschränkungen geben.
Denke, dass zumindest jeder einen Selbsttest machen sollte.
Aber so genau hab ichs mir noch nicht überlegt und mich auch noch nicht eingelesen, ob es noch irgendwelche aktuellen Regeln gibt.

Ich hatte es im übrigen noch nicht, meine Frau und unsere Kinder auch nicht...

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 08:56
von oerk
Irgendwie kann ich's mir aktuell noch gar nicht so richtig vorstellen. Ist schwierig, aus dem Pandemiemodus wieder rauszukommen. Menschen mit Gesichtern und so. Uiuiui.

Michi, dein Stock-Car lädt bei mir nicht. Vermutlich, weil das Forum standardmäßig mit SSL läuft und die servo132.de nicht, das lässt der Browser dann nicht zu. Magst du das Bild stattdessen im Forum hochladen?