Boxenstop am 26.03.

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von oerk »

War super, und schön auch mal wieder neue Gesichter dabei zu haben! Ihr passt beide hervorragend rein, behaupte ich jetzt mal.

Man darf sich nur nicht irritieren lassen wenn einer ins Gespräch reinrülpst.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von Jolly_Rogers »

:lol2: :lol2: :lol2:

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von hobby132 »

Fand die Runde gestern auch wieder sehr angenehm. Das schöne ist ja, dass man auch einfach nur das Meeting nebenher mitlaufen lassen und ab und zu mal nen unqualifizierten Kommentar abgeben kann. Und auch wenns keiner bemerkt hat: ich hab gestern tatsächlich nebenher 3 Autos repariert und wieder fahrfertig gemacht!

:danke:
...an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal.

Gruß Sammy

:driver: :durst: :dancing: :banana:
Bild

Benutzeravatar
bert.50
Beiträge: 371
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von bert.50 »

hobby132 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:51 Und auch wenns keiner bemerkt hat: ich hab gestern tatsächlich nebenher 3 Autos repariert und wieder fahrfertig gemacht!
Das habe ich tatsächlich nicht gemerkt :lol2: . Dachte, nur commander war fest am "Basteln"...
...und Oerk natürlich... :floet:
Wie gesagt, war echt cool!!!
Bild
ESR160 digital: echter Mehrfahrzeugbetrieb für die Servo 160 im Retro Look
@electricstreetracing

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von oerk »

Wenn du mit basteln meinst, dass ich mich durchs Angebot zweier Elektronikversender gewühlt, bestellt und Platinen geordert habe, dann ja!
hobby132 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:51 Und auch wenns keiner bemerkt hat: ich hab gestern tatsächlich nebenher 3 Autos repariert und wieder fahrfertig gemacht!
...also eigentlich ist es exakt wie bei einem richtigen Treffen. Basteln und unqualifizierte Kommentare abgeben.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von Berlinservo »

oerk hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 22:49 ...also eigentlich ist es exakt wie bei einem richtigen Treffen. Basteln und unqualifizierte Kommentare abgeben.
Na, ich denke doch, das ist eine unserer aller besten Fähigkeiten... :tongue-squint:

Nur dass wir das auf einem richtigen Treffen über Tage hinweg fast nonstop betreiben :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von Andreas »

Berlinservo hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 09:46 Nur dass wir das auf einem richtigen Treffen über Tage hinweg fast nonstop betreiben :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:
Und ich dachte immer ich hätte mit dir nur fundamentale Fachgespräche geführt

:crying: :crying: :crying: :confused:
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Benutzeravatar
Berlinservo
Beiträge: 371
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:13
Wohnort: sagt ja der Name schon

Re: Boxenstop am 26.03.

Beitrag von Berlinservo »

Andreas hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 14:27
Und ich dachte immer ich hätte mit dir nur fundamentale Fachgespräche geführt

:crying: :crying: :crying: :confused:
Ja, fundamental schon...aber... :lol3:
:red: ¿ ʇɐɥ uuıS uǝuıǝ sǝllɐ ɹǝɯɯı qo ¿ :red:

Antworten