Nord-West-Treffen 2021

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5130
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von oerk »

Im Auftrag von Helmut...

Abhängig davon, wie sich die Gesamtsituation entwickelt!

Ort: Haus Wersborg bei Ibbenbüren

Die Hütte liegt zwischen Osnabrück und Ahaus.

Weitere Infos hier: http://www.stork-wersborg.com

19 Schlafplätze

Voraussichtlich 50 € für Erwachsene
25 € für Kinder
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 84
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Diddaa »

Jup, bis dahin bin ich das 2x geimpft. :laugh-squint:
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1260
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Commander »

Urlaub ist genehmigt, jetzt muss es nur noch stattfinden dürfen :prost:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 125
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Zecke »

Hallo,

gibt es schon Infos zum Treffen in Ibbenbüren?
Wird das Treffen stattfinden?

Wie sind die Regeln? 2G oder 3G?
Brauchen geimpfte zusätzliche PCR Tests?

Der Urlaub ist eingetragen aber findet das Treffen statt?

Gruß
Christian (Zecke)

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1260
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Commander »

Hab den Helmut angeschrieben, er hat sich noch nicht gemeldet.
Evt . einfach mal anrufen wer die Nummer hat.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1260
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Commander »

Hab heute morgen mit dem Thomas telefoniert, es sieht so aus als ob Ibbenbüren tatsächlich statt findet. Er wollte sich nächste Woche noch mit Helmut kurz schliessen und die rechtliche Seite klären 2G 3G Test oder nicht.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
S.U.G.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1145
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von seal »

Moin,

sehr schön, wenn es stattfindet.

Ich würde ja gerne auch wieder eine 160er aufbauen - allerdings nicht mehr unten auf dem Fußboden. Da ist die Bahn so neben dem Eingang doch viel zu schnell zu verdreckt und außerdem nervt das ständige Gebücke (fliegen halt häufiger raus als bei den anderen Maßstäben bzw. stehen häufiger quer).

Ich würde natürlich die Schienen, Trafos, Zeitmessung etc. mitbringen (zumindest das, was ich neben meinem Festaufbau noch habe - K2 sind es wahrscheinlich nicht so viele, der Rest sollte reichen)

Allerdings habe ich keinen Unterbau inkl. Abflugsicherung / Fangnetzen (unbedingt notwendig).

Hat da jemand etwas, was er mitbringen könnte?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 111
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von servobär »

:banana: Es geht endlich wieder los! :banana:

Das legendäre NORD-WEST-TREFFEN findet gottseidank wieder statt.

Termin (22.- 24.10.2021) und Buchung der Hütte stehen.
Ein paar der begehrten Plätze sind auch noch frei, also ran an die Tastaturen und anmelden. :knockout:

Es gilt 3G! Wer nicht geimpft oder genesen ist muss bitte ein gültiges aktuelles Testergebnis vorweisen können.
Testzentren vor Ort findet man auf der homepage der Stadt Ibbenbüren.

Für die 132er und die 140er sorgen Helmut und ich, Dietmar hat ja schon geschrieben, dass er eine 160er aufbauen würde, falls ihm ein Unterbau zur Verfügung steht, wäre ja schön wenn das klappen könnte.

Ansonsten gelten die üblichen Konditionen, allerdings werden wir den Preis von 50 Euronen pro Person nicht halten können.
Daher 60 Euro pro Nase, das ist der Spaß aber auch wert (fragt die alten Hasen) :fluestern:

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und auf viele neue Gesichter :dancing:
Gruß Helmut und Thomas
Bild

Mercenario
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Dez 2020, 19:44

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Mercenario »

Würde ein Schnelltest vor Ort ausreichen oder muss es einer mit Zertifikat sein
Gruß Merc
:tag: Eben kurz die Welt retten :keule:

Benutzeravatar
Diddaa
Beiträge: 84
Registriert: Di 7. Jan 2020, 14:44

Re: Nord-West-Treffen 2021

Beitrag von Diddaa »

:thumbsup: Freu mich drauf :dancing:
Klug war´s nicht… ABER GEIL!

Antworten