Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Rufus »

Auch wieder in der Heimat....war ein super WE mit euch positiv Bekloppten :dancing: :anbeten:

1000facher Dank an Lubomir für die ganze Orga :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...und natürlich auch an Frank, der in meinen Adressbuch unter "Grillmeister" steht.. :up:
Commander hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 14:38 Danke für die lieben Grüsse , ich versuche natürlich beim Wintertreffen 2025 wieder dabei zu sein, ich hoffe Andreas hat mich gut vertreten.
Jau...hat er :thumbsup: brutal sympatisch ...hoffe er schafft es das kpl. Servotuner-Team zu aktivieren.
Jens 140 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 21:03 Fand es auch mega. Endlich mal wieder die "alten" Gesichter zu sehen.
Genau...schön das du da warst :up: ...das schreit nach Wiederholung.
Servospeedway hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 19:35 Hallo Lenker,
war mal wieder sensationell.
Danke an alle
Ahaus 2024.jpg
Top...so muß das :anbeten:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 230
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von benji »

Auch ich bin gut Zuhause gekommen. War ein Tolles Wochenende :banana:
Bestimmt mit dem Neulingen auch!
Nochmals Danke an Frank (der Grillmeister) für die flexabilität und Michi für die Orga.

Bis nächsten Sommer Treffen :waving:
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

sonntagsfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Do 3. Apr 2014, 23:31
Wohnort: Koblenz

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von sonntagsfahrer »

Schön war's! Auch schön bekloppt mit Chaos-Challenge. Bin total erledigt und mit einem Lächeln auf den Lippen zuhause angekommen.
Danke an alle & bis bald
Grüße vom sonntagfahrenden sonntagsfahrer

Benutzeravatar
Annas Papa
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Bielefeld-Brake

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Annas Papa »

Rufus hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 21:30 1000facher Dank an Lubomir für die ganze Orga
...und natürlich auch an Frank, der in meinen Adressbuch unter "Grillmeister" steht
Also den Didda dürfen wir, wie viele Andere auch nicht vergessen!
Alle kann man ja gar nicht einzeln bedenken.

Ansonsten: Gern geschehen :cool:

4 volle Tage in Homberg, das ist kaum zu glauben :banana:
Für mich, nach 5 Jahren, Corona und Baustellen bedingtem Ausfall,
endlich mal wieder ein ganzes Treffen in Homberg am Stück :D

Schön war`s :danke:
genau - um nicht zu sagen, ganz genau

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 402
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von RoseTattoo »

Auch von Lasse und mir ein Danke an alle für das geile Wochenende. Auf der Arbeit heute war ich doch etwas müde. Wird schon wieder.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
pulp2310
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 17:27

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von pulp2310 »

Auch von mir lieben Dank für die ganze Organisation und die herzliche Aufnahme! War mega entspannt und auch wenn es nur ein halber Tag war hat es gereicht mich anzufixen. Ich bin ab jetzt immer dabei, wenn ihr mich lasst :-)

Jetzt muss ich erstmal die Eindrücke und Ideen alle umsetzen. Langweilig wird's jedenfalls nicht!

Grüße :danke: :daumen:

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

pulp2310 hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 17:15 Ich bin ab jetzt immer dabei, wenn ihr mich lasst
Natürlich lassen wir Dich!
Herzlich willkommen an Bord der infernalischen Treffen!
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Servospeedway hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 19:35 Hier noch Eindrücke von meiner Rückfahrt.
Könnte Rufus gebaut haben...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1393
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von lubomir »

Habe meine Bilder und Filme vom vergangenen Treffen hochgeladen. Ausserdem noch alle Bilder und Filme, die ich noch von Helmut bekommen habe in die früheren Jahre einsortiert.

Link ist hier
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 705#p45705

Wer möchte, dass ich seine Bilder auch noch hochlade, möge mir diese bitte per Download zukommen lassen.
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Roni
Beiträge: 379
Registriert: So 22. Okt 2017, 17:26

Re: Sommertreffen 2024 - Save the Date: 27.-30.06. in Homberg/Efze

Beitrag von Roni »

top bilder :thumbsup:
Alufelgenschmiede Österreich :lol3:

Antworten