Seite 1 von 1

Schön war's....

Verfasst: So 20. Okt 2013, 18:09
von seal
... aber wie immer zu kurz.

Wir sind wieder gut zurück. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

http://sdrv.ms/1fNAJ5r

Natürlich gab es auch wieder den obligatorischen Bestzeitenkampf mit Eric. Und wie zuletzt immer hat leider er gewonnen. :( Zwei tausendstel Sekunden zu langsam! :x Gegen die Jugend komm' ich einfach nicht mehr an ;)

Bis zum nächsten Mal,
Dietmar

Re: Schön war's....

Verfasst: So 20. Okt 2013, 18:22
von Servospeedway
Da kann ich mich nur anschließen.
Bin heil wieder zu Hause und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Schöööööne Bilder

Re: Schön war's....

Verfasst: So 20. Okt 2013, 19:19
von RoseTattoo
Wir sind auch wieder zuhause. Lasse ist mächtig stolz auf seine super Zeit. Ich bin mächtig stolz auf Lasse. Es hat wieder richtig Spaß gemacht.

@ Dietmar: Du bist nicht alleine. Ich komme gegen meinen Sohn auch nicht mehr an. ;)

Noch einmal vielen Dank für die Organisation an Helmut und Thomas.

Gruß

Lasse & Jens

Re: Schön war's....

Verfasst: So 20. Okt 2013, 20:36
von ulf
Es war ein tolles treffen. Super Lokation. Vielen Dank an Thomas und Helmut.
Am meisten war ich von Lasse beeindruckt. Mit 9 Jahren so zu fahren ist schon sensationell.
Danke an alle die da waren. Es war geil mit eucht zu fahren,zu diskutieren und zu trinken.
ulf
:D

Re: Schön war's....

Verfasst: So 20. Okt 2013, 22:26
von Massagejens
... mit Euch :D


Bin gut an der Ostesee angekommen 8-)

Wieder mal viel mit genommen ( ausser die Sachen die ich zuhause vergessen :x ) :D

Nach dem Motto .. Man lernt nie aus!! :idea:

Danke an alle die mir wieder mit Rat und Tat zur Seite gestandene ..eigentlich ALLE :)

Freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen

Re: Schön war's....

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 21:32
von RoseTattoo
Hallo,

hier sind meine Bilder vom Treffen:

https://www.dropbox.com/sh/js90t9aiora7ps5/utw73mXvYB

Gruß

Jens

Re: Schön war's....

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 12:57
von Massagejens
Hallo Leute,

alle Kisten sind ausgepackt und jetzt

vermisse ich drei kleine Autos,160er. Zwei Servos und wahrscheinlich ein Faller.

Hat die vielleicht jemand ausversehen eingepackt :shock:

Gruß

Jens

Re: Schön war's....

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 22:37
von Massagejens
habe sie beim aufräumen gefunden, diesmal war ich wohl der Kobold :oops:

Re: Schön war's....

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 10:36
von lubomir
Grade erst Jens' Bilder gesehen. Sehen echt nett aus! Schade dass das so weit weg ist...

Gruss MW