OT: neues Forum in Vorbereitung ... ( Archiv-ID: 2382, Martin )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: OT: neues Forum in Vorbereitung ... ( Archiv-ID: 2393, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 29. Juli 2004 20:12:35: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2384 ) Re: OT: neues Forum in Vorbereitung ... geschrieben von oerk am 29. Juli 2004 08:51:02:
»Hallo Russi,
»>Hallo!
»>Was ich auch schön finden würde ist, wenn man auf einen Beitrag der auch vielleicht schon älter ist antwortet, das dieser dann wieder nach oben rutscht.
»Im Moment haben wir das ja schon, du brauchst ja nur in der DropDown-Box auf "Die letzten 50 Beiträge" klicken.
»So bleibe ich täglich auf dem laufenden und versäume keinen Beitrag.
»Ich hoffe, dass das neue Forum auch so eine Funktion bietet.
»>Und das man vielleicht eine Art Technik Archiv macht, in dem ein paar Themen, die häufig vor allem von Neueinsteigern gefragt werden und die schon besprochen wurden, vorfindet.
»>Grüße
»>Russi
»Gibt es eigentlich auch schon mit der FAQ; diese ist leider zu wenig gepflegt. Aber vom Prinzip ist es vorhanden.
»Gruß,
»oerkwie kann ich (man) denn zu den FAQ etwas dazufügen? dachte an das basic-tuning...gruss von axel

Gesperrt