Wann kommt das Anmeldeformular ?? ( Archiv-ID: 2277, Thorsten )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Wann kommt das Anmeldeformular ?? ( Archiv-ID: 2277, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Wo bleibt die Anmeldemöglichkeit für Januar ???Schönen Abend noch,Thorsten

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Anmeldungen sind grundsätzlich ... ( Archiv-ID: 2279, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 13. Juli 2004 23:28:42: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2277 ) Wann kommt das Anmeldeformular ?? geschrieben von Thorsten am 13. Juli 2004 20:04:34:
»Wo bleibt die Anmeldemöglichkeit für Januar ???
»
»Schönen Abend noch,
»Thorsten jederzeit bereits möglich ...per mail an die bekannte Addi servo-treffen@servo-forum.de ...für alles andere erlaube ich mir im Moment noch twas Zeit zu nehmen ... in 2 Wochn ist Urlaub, da werde ich das dann in der einen oder anderen Nachtschicht soweit zurecht basteln ...Martin

Gesperrt