Ursprünglich gepostet von: Holzi77
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo!
Ich bin Neuling hier und habe mal ein paar Fragen.
Also als Kind hatte ich mal eine Servo 160 und habe mir jetzt vor 3Wochen bei Ebay wieder einige Bahnen ersteigert und ich habe jetzt mehrere verschiedene Autos dabei.
Jetzt würde mich mal Interessieren wieviele Automodelle für die Servo160 hergestellt wurden und ob es da vielleicht ne Seite gibt,wo man sich die Modelle auch ansehen kann.
Desweiteren habe ich ein Problem mit mit einem meiner Autos.Wenn ich die Spur wechseln will (von Aussen auf innen) springt am Zahnrad der Schalter um,jedoch bleibt der Wagen auf der Aussenspur,könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte?
Wäre über Antworten sehr erfreut.
Gruß der Neue.
Wieviele Modelle
Re:Wieviele Modelle
Bezieht sich auf Post : 16902
Hallo und willkommen,
Links gibt es einen Button "Servo Katalog" wenn Du den anklickst, bekommst Du eine sehr gute übersicht über die Servo Autos.
Ich kenne mich leider mit der 160er nicht aus - aber verstellen sich die Räder ???? - wenn ja denke ich sind die Reifen nicht mehr so gut . aber da bekommst Du hier betimmt noch mehr Infomationen ven unseren 160er Fahrern. Oder einfach mal oben über Suchen nach bereits bestehenden Erklärungen suchen.
Bis Bald
Jens
Hallo und willkommen,
Links gibt es einen Button "Servo Katalog" wenn Du den anklickst, bekommst Du eine sehr gute übersicht über die Servo Autos.
Ich kenne mich leider mit der 160er nicht aus - aber verstellen sich die Räder ???? - wenn ja denke ich sind die Reifen nicht mehr so gut . aber da bekommst Du hier betimmt noch mehr Infomationen ven unseren 160er Fahrern. Oder einfach mal oben über Suchen nach bereits bestehenden Erklärungen suchen.
Bis Bald
Jens
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter
http://www.carrera140.de
Re:Wieviele Modelle
Bezieht sich auf Post : 16902
Ursprünglich gepostet von: erckpapa
» Hallo!
»
» Ich bin Neuling hier und habe mal ein paar Fragen.
» Also als Kind hatte ich mal eine Servo 160 und habe mir jetzt vor 3Wochen
» bei Ebay wieder einige Bahnen ersteigert und ich habe jetzt mehrere
» verschiedene Autos dabei.
» Jetzt würde mich mal Interessieren wieviele Automodelle für die Servo160
» hergestellt wurden und ob es da vielleicht ne Seite gibt,wo man sich die
» Modelle auch ansehen kann.
»
» Desweiteren habe ich ein Problem mit mit einem meiner Autos.Wenn ich die
» Spur wechseln will (von Aussen auf innen) springt am Zahnrad der Schalter
» um,jedoch bleibt der Wagen auf der Aussenspur,könnt Ihr mir sagen woran
» das liegen könnte?
»
» Wäre über Antworten sehr erfreut.
»
» Gruß der Neue.
hallo holzi
klicke oben einfach die blaue 160 an--neben dem formel 1 auto..dann klickst du weiter bis servo 160 kommt...das ist eine sehr gute seite mit vielen auto varianten und und und....
ich kenne mich mit 160 servo sehr gut aus,wahrscheinlich sind an deinen autos die vorderreifen ausgehärtet...fast plastik..oder der lenkeinschlag ist nicht stark genug,oder die räder lassen sich nicht leicht drehen..oder oder oder...
wie du siehst,gibt es viiiiiiiiiele möglichkeiten,warum die sehr sensiblen autos manchmal nicht laufen wollen....
ich bekomme jedes auto suuuuper zum laufen,wenn du ein problem hast,ruf mich halt mal an und wir finden am tel.gemeinsam den fehler..02271 837834
viel glück beim repabasteln:-D
Ursprünglich gepostet von: erckpapa
» Hallo!
»
» Ich bin Neuling hier und habe mal ein paar Fragen.
» Also als Kind hatte ich mal eine Servo 160 und habe mir jetzt vor 3Wochen
» bei Ebay wieder einige Bahnen ersteigert und ich habe jetzt mehrere
» verschiedene Autos dabei.
» Jetzt würde mich mal Interessieren wieviele Automodelle für die Servo160
» hergestellt wurden und ob es da vielleicht ne Seite gibt,wo man sich die
» Modelle auch ansehen kann.
»
» Desweiteren habe ich ein Problem mit mit einem meiner Autos.Wenn ich die
» Spur wechseln will (von Aussen auf innen) springt am Zahnrad der Schalter
» um,jedoch bleibt der Wagen auf der Aussenspur,könnt Ihr mir sagen woran
» das liegen könnte?
»
» Wäre über Antworten sehr erfreut.
»
» Gruß der Neue.
hallo holzi
klicke oben einfach die blaue 160 an--neben dem formel 1 auto..dann klickst du weiter bis servo 160 kommt...das ist eine sehr gute seite mit vielen auto varianten und und und....
ich kenne mich mit 160 servo sehr gut aus,wahrscheinlich sind an deinen autos die vorderreifen ausgehärtet...fast plastik..oder der lenkeinschlag ist nicht stark genug,oder die räder lassen sich nicht leicht drehen..oder oder oder...
wie du siehst,gibt es viiiiiiiiiele möglichkeiten,warum die sehr sensiblen autos manchmal nicht laufen wollen....
ich bekomme jedes auto suuuuper zum laufen,wenn du ein problem hast,ruf mich halt mal an und wir finden am tel.gemeinsam den fehler..02271 837834
viel glück beim repabasteln:-D