Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,
aufgrund einer Interessensverlagerung werde ich mich von der Servo132-Sammelei verabschieden und in dem Zug auch meine Sammlung auflösen. Natürlich möchte ich, dass meine Sammlung in gute Hände kommt - wenn nicht vollumfänglich, so doch wenigstens in größtmöglichem Umfang. Cherrypicking etc. wird es zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht geben. Für weitere Infos stehe ich gern per eMail zur Verfügung.
Grüße
Christian
Sammlungsauflösung Servo 132
Re:Sammlungsauflösung Servo 132
Bezieht sich auf Post : 17152
So, die sammelwürdigen GruPas und Einzelfahrzeuge sind praktisch alle weg. Ein großer Teil geht in sehr gute Hände und taucht vielleicht in einem Museum wieder auf.
Meine Fahr-Autos und etliches Streckenmaterial behalte ich natürlich - die Sammlungsauflösung war also keine totale Abkehr von der S132, sondern nur eine Reduzierung aufs gesunde Maß.
So, die sammelwürdigen GruPas und Einzelfahrzeuge sind praktisch alle weg. Ein großer Teil geht in sehr gute Hände und taucht vielleicht in einem Museum wieder auf.
Meine Fahr-Autos und etliches Streckenmaterial behalte ich natürlich - die Sammlungsauflösung war also keine totale Abkehr von der S132, sondern nur eine Reduzierung aufs gesunde Maß.