Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » » » Frohes Neues zusammen:prost:
» » » »
» »
» » ....Oder die zweite 132er zu den 140ern in den Raum, aber dann dürfte
» das Hin-
» » und Hergerenne zu groß werden.
»
» ...dann doch besser die 160er und die zweite 132er(oder eine größere
» 132er, wenn die 160er zu der 140er soll)zusammen vor das Büro...da die
» 160er
» meistens brach liegt...
Die liegt bestimmt nicht brach. Durch die Anwesenheit von Jörg und Simon haben wir zwei fast ausschließlich 160er Fahrende dabei. Ich selber will die Bahn auch intensiver nutzen. Die Kinder natürlich auch nicht vergessen.
Dann brauchen wir eine ansprechende 160er Bahn und daneben auch Bastelplätze. Ich sehe da beim besten Willen keinen Platz für eine 132er, zumindest wenn es mehr als eine 8 werden soll.
Dann doch lieber in den großen Raum damit und auf die zweite 140er verzichten (vielleicht noch irgendwo eine 140er Teststrecke unterbringen, wobei mir dazu momentan kein vernünftiger Platz einfällt).
» dann ist im ganzen Haus was los
» (awa net noohär motze wenn's Kake wird, unn dann saahn "ei de Rufus hat
» gesaaht"... das is bestimmt aach em Ulf sei Vorschlach doodezu)
*dialekt an*
Woaßt Rufus, mir ren da alle hoibs Johr drüber, aber wirklich rauskemma is bis iatz nix. Es soidn endlich amoi Negl mit Kepf gmacht wern. Ober wiast scho gseng host, denkt a jeda komplett anders drüber. I zumindest mecht endlich wos finden, wos am jeden hoibwegs bassd, oba bittschön ohne gegenseitig Schädl eihaun!
*dialekt aus*
»
» Ulf's Vorschlag finde ich, die vorhandenen Räumen so zu nutzen, prima.
»
» Geht's nur noch um die 160er...wohin damit?
»
» mfg Sven:lol:
Neuer Vorschlag:
Eine 132er im Keller wie bisher.
160er mit Bastelplätze vor dem Büro, wie gehabt. Wenn möglich noch ein U in 140 unterbringen, ist aber kein Muss.
132er in den bisherigen 140er Raum, aber dort, wo normalerweise die große 140er liegt. Dort deswegen, damit die vom Keller kommenden nicht jedesmal quer durch den Raum müssen.
Die 140er nach hinten in den Raum, aber etwas größer als bisher, vielleicht bis zum Balken, der etwa in der Mitte vom Raum liegt. Dadurch kann die 132er daneben jedoch nicht besonders groß werden.