Schon das Ende

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Schon das Ende

Beitrag von benji »

Bin schon wieder zu hause aber was habe ich mich wieder gefreut obwohl es kurz ware.
Dank aan allen fur die lustige stunden und besonders dank aan Armin, Helmut, Kurt, Dietmar und Lubo. Sie wissen bestimmt warum ;)
Lg aus Haarlem und mach weiter spass
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von oerk »

Langweilig ists daheim ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf eurem Rest-Treffen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von Commander »

Die Tuner sind auch sicher zu Hause angekommen.
Fall jemand auf seinem lilafarbenen Parmaregler einen Servotuning Aufkleber entdeckt nicht erschrecken das wäre dann meiner.....
War wie immer schön obwohl der Samstag bei mir irgendwie weg war :o ?????
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schon das Ende

Beitrag von seal »

Sind gerade auch wieder zu Hause angekommen. Kaputt aber sehr zufrieden.

Haben wir zwar schon beim Wintertreffen gesagt, aber war unserer Meinung nach wieder eins der besten Treffen überhaupt. Aber ist doch schön, wenn man das jedes Mal wieder behaupten kann...

Besten Dank an die Orga aus München, wor allem auch für die immer wieder neuen Ideen betreffs Wettbewerben. Da haben wir endlich mal gesehen, dass der Trickstopp doch zu was nützlich ist. War äußerst spaßig!

Bilder folgend dann demnächst.

Bis zum nächsten Mal,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Schon das Ende

Beitrag von Lollipop_007 »

Bin auch gestern bekanntlich gut angekommen, ärgerlich das ich die Würste vergessen hab. :-( 40 Euro für nix, Anyway, ich hoffe es hat Euch geschmeckt.

Trotz das es mir nicht so gut geht, die Schmerzen in der rechten Schulter werden immer schlimmer, weiß gar nicht wie ich mich drehen soll, war es schön Euch alle wieder zu sehen.

Bis in einem Monat
Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Schon das Ende

Beitrag von RoseTattoo »

Lasse und ich sind auch wieder zu Hause gelandet. Vielen Dank an alle und besonders an das Orga Team. Der Wettbewerb war echt cool. Werde in den nächsten Tagen die Finalvideos ins Netz stellen.

Hier noch die besten 140er Zeiten. ;)
Ergebnisse Servo 140 Homberg Sommertreffen 2013.jpg
Also schön weiter am (Lenk)Rad drehen!

Gruß

Lasse & Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re:leider Schon das Ende

Beitrag von Massagejens »

Bin auch gut angekommen..

BÄÄÄÄNG... Habe meine persönliche Bestzeit doch noch geschafft , unter 13!!!!

War mal wieder alles Super .. Selbst wenn ich bei allen Wettbewerben immer im aller untersten Bereich bin :? :D ;)

Mein Dank an alle die mir wiedermal mit soviel Hilfe, Tipps und Unterstützung geholfen haben!!

Freue mich jetzt schon auf's Nord-West-Treffen
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Schon das Ende

Beitrag von Massagejens »

Ach ja......

Ex-Neuling :D :D :D
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Servomicha
Beiträge: 166
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:25

!!!!! BÄÄÄÄNG !!!!!

Beitrag von Servomicha »

Bin auch wider gut @ Home angekommen.

War wieder der Hammer. :D
Der Bierverbrauch vermutlich neuer Rekord und wunderbare Stunden bis zum Morgengrauen.
Neue Gesichter ähh Gesicht und perfekte Orga.
Danke an Alle für die schöne Zeit – freu mich auf Ibbenbüren.

Wir sehnen uns.

Micha
Actions speak louder than words!

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re: Schon das Ende

Beitrag von Jens 140 »

Hy,

wir 3 sind auch wieder gut angekommen (gegen 13:30) - Kinder waren total begeistert und auch für mich war es einfach wieder schön Euch wieder zu sehen. hat viel Spass gemacht.
Nur die Sonne hatte noch gefehlt - sonnst war alles TOP - Danke an alle :-)
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Antworten