Ursprünglich gepostet von: tommy
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo liebe Servofahrer,
da ich erstmals hier poste eine kurze Vorstellung:
Mein Name ist Thomas, komme aus Aalen/Württ., bin 47 Jahre alt
und fahre u.a. gerne die Servo 132 und 140.
Nun zu meinem kleinen Problem:
Der 132er Hindernisbully will die Spur nicht wechseln, er fährt an den
angesteckten roten Pfählen vorbei, die Lenkstange schlägt daran an
aber lenkt nicht um. Die roten BMW-Hinderniswagen drehen störungsfrei
ihre Runden.
Weiß jemand Rat?
Gruß aus Aalen,
Thomas
VW Hindenisbully wechselt die Spur nicht
Massnahmenbündel erforderlich
Bezieht sich auf Post : 18891
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Hi,
das ganze ist kompliziert. Die Stangerl federn an den roten Anschlägen zurück und der Bus lenkt nicht, oder fährt dann irgendwie geradeaus.
Out of the Box tut der 132er Bus nichts Vernünftiges.
Kurze Stichworte, da ich jetzt in den Servokeller muss
:
-Stange mit innen an Buskarosse geklebten Moosgummistreifen (ober- und unterhalb des Karosserieschlitzes) bedämpfen
-Gängigkeit des Lenkeweihs mit verlängerter Schraube und Federteller justierbar machen (und natürlich per Trial and Error justieren)
-zusätzliche Anschlaglöcher für Lenkgeweih im Chassisboden einbohren, um weitere definierte Rastpunkte für die Knöpfchen zu erhalten, die unten aus dem Lenkgeweih hervorstehen
Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst: komm aufs Servotreffen und ich geb Dir einen Coach...
» Der 132er Hindernisbully will die Spur nicht wechseln, er fährt an den
» angesteckten roten Pfählen vorbei, die Lenkstange schlägt daran an
» aber lenkt nicht um. Die roten BMW-Hinderniswagen drehen störungsfrei
» ihre Runden.
» Weiß jemand Rat?
»
» Gruß aus Aalen,
» Thomas
Gruss aus MUC
MW
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Hi,
das ganze ist kompliziert. Die Stangerl federn an den roten Anschlägen zurück und der Bus lenkt nicht, oder fährt dann irgendwie geradeaus.
Out of the Box tut der 132er Bus nichts Vernünftiges.
Kurze Stichworte, da ich jetzt in den Servokeller muss
-Stange mit innen an Buskarosse geklebten Moosgummistreifen (ober- und unterhalb des Karosserieschlitzes) bedämpfen
-Gängigkeit des Lenkeweihs mit verlängerter Schraube und Federteller justierbar machen (und natürlich per Trial and Error justieren)
-zusätzliche Anschlaglöcher für Lenkgeweih im Chassisboden einbohren, um weitere definierte Rastpunkte für die Knöpfchen zu erhalten, die unten aus dem Lenkgeweih hervorstehen
Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst: komm aufs Servotreffen und ich geb Dir einen Coach...
» Der 132er Hindernisbully will die Spur nicht wechseln, er fährt an den
» angesteckten roten Pfählen vorbei, die Lenkstange schlägt daran an
» aber lenkt nicht um. Die roten BMW-Hinderniswagen drehen störungsfrei
» ihre Runden.
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» Gruß aus Aalen,
» Thomas
Gruss aus MUC
MW
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...weil I fahr' Stock-CAR
Re: Massnahmenbündel
Bezieht sich auf Post : 18892
Ursprünglich gepostet von: tommy
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
vielen Dank für die Tips, das Bully rennt jetzt wie ein 140er!
Gruß aus Aalen,
Thomas
» Hi,
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» das ganze ist kompliziert. Die Stangerl federn an den roten Anschlägen
» zurück und der Bus lenkt nicht, oder fährt dann irgendwie geradeaus.
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» Out of the Box tut der 132er Bus nichts Vernünftiges.
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» Kurze Stichworte, da ich jetzt in den Servokeller muss
:
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» -Stange mit innen an Buskarosse geklebten Moosgummistreifen (ober- und
» unterhalb des Karosserieschlitzes) bedämpfen
» -Gängigkeit des Lenkeweihs mit verlängerter Schraube und Federteller
» justierbar machen (und natürlich per Trial and Error justieren)
» -zusätzliche Anschlaglöcher für Lenkgeweih im Chassisboden einbohren, um
» weitere definierte Rastpunkte für die Knöpfchen zu erhalten, die unten aus
» dem Lenkgeweih hervorstehen
»
» Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst: komm aufs Servotreffen und ich geb
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» » Thomas
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» Gruss aus MUC
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» MW
Ursprünglich gepostet von: tommy
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo,
vielen Dank für die Tips, das Bully rennt jetzt wie ein 140er!
Gruß aus Aalen,
Thomas
» Hi,
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» das ganze ist kompliziert. Die Stangerl federn an den roten Anschlägen
» zurück und der Bus lenkt nicht, oder fährt dann irgendwie geradeaus.
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» -Stange mit innen an Buskarosse geklebten Moosgummistreifen (ober- und
» unterhalb des Karosserieschlitzes) bedämpfen
» -Gängigkeit des Lenkeweihs mit verlängerter Schraube und Federteller
» justierbar machen (und natürlich per Trial and Error justieren)
» -zusätzliche Anschlaglöcher für Lenkgeweih im Chassisboden einbohren, um
» weitere definierte Rastpunkte für die Knöpfchen zu erhalten, die unten aus
» dem Lenkgeweih hervorstehen
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