porsche 956 v1

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porsche 956 v1

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wieder einer beim sammlung, nur zum fahren
mfg Robert

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Re: und noch einer porsche 956

Beitrag von Archiv »

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» wieder einer beim sammlung, nur zum fahren
» mfg Robert

und noch einer:rotfl:

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Re: und noch einer porsche 956

Beitrag von Archiv »

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schöne Renner :respekt:
Gruß Thomas

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Re:porsche 956 v1

Beitrag von Archiv »

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» wieder einer beim sammlung, nur zum fahren
» mfg Robert

Hallo Robert ,

sehr schööön .
Sind das Umgebaute Profi karossen ?
Ist die hinterachse und felgen auch von Profi ?
ich habe auch solche umgebaut , aber die Profi
hinterachse ist dicker als servo .
So musste ich die lagerbuchsen aufbohren .
Der Rundlauf war sehr schlecht ( die haben geeiert ).
habe das Problem mit Unterlegscheiben gelöst .

ich wollte keine servo hinterachsen verbauen ( Felgen ) weil die von der optik her zu klein waren .

Wenn das auch so bei dir war , wie hast du das Problem gelöst ?

Gruß von Limburg 45 km entfernt :-))

meisterpaul

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Rufus
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Re: und noch einer porsche 956

Beitrag von Rufus »

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» » wieder einer beim sammlung, nur zum fahren
» » mfg Robert
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» und noch einer:rotfl:

Hoi Robert,

Super Teile...ist der OK Kaugummi Orginal?...oder Profi-Karosse? :gruebel:

Hab selbst noch kein 956 Porsche...werde wahrscheinlich Profi Karossen umbauen...das geht ja gut...Hab bereits den Profi Mercedes Silberpfeil:-D

grüße nach Holland, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

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Re:porsche 956 v1

Beitrag von Archiv »

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» Hallo Robert ,
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» Sind das Umgebaute Profi karossen ?
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» ich habe auch solche umgebaut , aber die Profi
» hinterachse ist dicker als servo .
» So musste ich die lagerbuchsen aufbohren .
» Der Rundlauf war sehr schlecht ( die haben geeiert ).
» habe das Problem mit Unterlegscheiben gelöst .
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» ich wollte keine servo hinterachsen verbauen ( Felgen ) weil die von der
» optik her zu klein waren .
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» Gruß von Limburg 45 km entfernt :-))
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» meisterpaul

hallo paul,

Der ok kauwgummi ist orginal, der nr 23 und der toffifee sind profi karossen.
ich habe nur das chassis von kurt darunter gemacht und alu felge darauf gemacht und tiefer gelegt. Das geht sehr gut weil bei die profi karosse die radlaufe rund sind.ich verwende keine profi achsen.

grusse robert aus holland

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Re: und noch einer porsche 956

Beitrag von Archiv »

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» Hab selbst noch kein 956 Porsche...werde wahrscheinlich Profi Karossen
» umbauen...das geht ja gut...Hab bereits den Profi Mercedes Silberpfeil:-D
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» grüße nach Holland, Sven

hallo sven,
Der ok kauwgummi ist orginal (selten ohne porsche aufdruck an der seite)
die andere sind billige profi karossen.

grusse aus holland, Robert

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Re: noch ein Porsche

Beitrag von Archiv »

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Aber diesmal ein 936er!
Ist nun dank der ruhrslot nicht mehr kopflos und auf ein mabuchi-chassis geschraubt mit dem slot-it motor von sven.



Is ein echter Renner!
gruß Thomas

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Re: noch ein Porsche

Beitrag von Archiv »

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» Aber diesmal ein 936er!
» Ist nun dank der ruhrslot nicht mehr kopflos und auf ein mabuchi-chassis
» geschraubt mit dem slot-it motor von sven.
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» Is ein echter Renner!
» gruß Thomas

hallo thomas,

klasse!!!:respekt: sehr profesionel gemacht. habe hier noch 8 stuck rote 936 rumliegen wollte auch noch einem uberlackieren.
hast du auch das problem mit dem radlaufe hinten? das das rad nicht immer in die mitte ist??:-(

mfg Robert aus holland

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Rufus
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Re: Le Mans Gewinner von 78

Beitrag von Rufus »

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» Aber diesmal ein 936er!
» Ist nun dank der ruhrslot nicht mehr kopflos und auf ein mabuchi-chassis
» geschraubt mit dem slot-it motor von sven.
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» Is ein echter Renner!
» gruß Thomas

Hi Thomas,
schöner Kopf, schönes Auto...echt hübsch:love:

den heißen Motor solltest du besser ausbauen...damit er auch so hübsch bleibt:lol:
Im Gegensatz zu den Orginalen Carrera Rennmotoren(auch selbst gewickelte,die
meist nur um die 20 ohm brauchen) läßt sich der Slot-it prima
mit einem 60 ohm Regler heizen(gebrückter Trafo auf 1-1 reicht voll und ganz)
Die Anfahrgeschwindigkeit entspricht etwa den Orginalen Servomotoren,
aber wehe du drückst den Hebel:-D

Hab einen in einem tiefen M1...der Hammer.

mfg Sven
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.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

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