Mikis Garage

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Mikis Garage

Beitrag von hobby132 »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo zusammen,

hatte mir vorgenommen - um das Sommerloch zu überbrücken - meine Rennboliden (Servo 132) optisch und technisch mal wieder auf Vordermann zu bringen. Die Planung war eigentlich perfekt: alle Ersatzteile bei Miki ausgesucht und bestellt, Geld überwiesen und zurückgelehnt und auf mein Paket gewartet.

Naja, wollte das ganze dann eigentlich in meinem Sommerurlaub machen, der ist nun aber schon im Gange und von meinem vor inzwischen ca. 7 Wochen bestellten Paket noch nichts in Sicht. Habe bei Miki schon ein paar Mal angerufen und immer hieß es, das Paket würde sofort verschickt, aber nichts tut sich. Eigentlich hatte ich von Miki einen ganz sympathischen Eindruck (sofern man das am Telefon objektiv beurteilen kann) aber sowas sollte eigentlich nicht sein. Bin jetzt ein bisschen sauer...

Wie sind bei euch die Erfahrungen? Ist das da normal oder war das bei mir wohl eher ein Ausrutscher?

Gruß aus dem schönen Badnerland

Sammy
Bild

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Mikis Garage

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 22535
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Servobär
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Sammy,

ich fürchte, da bist du kein Einzelfall.
Ich habe auch schon auf bei Miki bestellte Ware geduldig warten müssen, aber 7 Wochen is schon ne verdammt lange Zeit. So lang war das bei mir nicht.
Trotzdem finde ich das Geschäftsgebaren von Miki nicht gerade umsatzfördernd.
Weiß auch nicht, wie er den Laden so halten will.
Ich habe nun auch schon eine ganze Weile nichts mehr bei Miki bestellt, zumal viele Artikel als "zur Zeit nicht lieferbar" ausgezeichnet sind und sich daran auch schon seit geraumer Zeit nix ändert.
Schade das einem so die Quelle für Servo-Ersatzteile madig gemacht wird.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re:Mikis Garage

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 22536
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Sammy,
»
» ich fürchte, da bist du kein Einzelfall.
» Ich habe auch schon auf bei Miki bestellte Ware geduldig warten müssen,
» aber 7 Wochen is schon ne verdammt lange Zeit. So lang war das bei mir
» nicht.
» Trotzdem finde ich das Geschäftsgebaren von Miki nicht gerade
» umsatzfördernd.
» Weiß auch nicht, wie er den Laden so halten will.
» Ich habe nun auch schon eine ganze Weile nichts mehr bei Miki bestellt,
» zumal viele Artikel als "zur Zeit nicht lieferbar" ausgezeichnet sind und
» sich daran auch schon seit geraumer Zeit nix ändert.
» Schade das einem so die Quelle für Servo-Ersatzteile madig gemacht wird.
»
» Gruß Thomas

Ich habe zwar noch nichts bei Miki bestellt, aber auf Fragen zu Artikeln per email wird anscheinend auch nie geantwortet. Wozu gibt es dann überhaupt den Button "Kontakt". Schade.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re:Mikis Garage

Beitrag von hobby132 »

Bezieht sich auf Post : 22537
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» » Hallo Sammy,
» »
» » ich fürchte, da bist du kein Einzelfall.
» » Ich habe auch schon auf bei Miki bestellte Ware geduldig warten müssen,
» » aber 7 Wochen is schon ne verdammt lange Zeit. So lang war das bei mir
» » nicht.
» » Trotzdem finde ich das Geschäftsgebaren von Miki nicht gerade
» » umsatzfördernd.
» » Weiß auch nicht, wie er den Laden so halten will.
» » Ich habe nun auch schon eine ganze Weile nichts mehr bei Miki bestellt,
» » zumal viele Artikel als "zur Zeit nicht lieferbar" ausgezeichnet sind
» und
» » sich daran auch schon seit geraumer Zeit nix ändert.
» » Schade das einem so die Quelle für Servo-Ersatzteile madig gemacht
» wird.
» »
» » Gruß Thomas
»
» Ich habe zwar noch nichts bei Miki bestellt, aber auf Fragen zu Artikeln
» per email wird anscheinend auch nie geantwortet. Wozu gibt es dann
» überhaupt den Button "Kontakt". Schade.
»
» Gruß,
» Dietmar

Ohje, was ich da so alles inzwischen mitbekommen habe, das macht mir nicht gerade Mut. Hab das Gefühl, dass er mit seinem Online-Shop überfordert ist. Wie bereits erwähnt kann man den Kontakt per Email völlig vergessen. Und am Artikelstatus bzw Updates neuer Artikel ändert sich auch nie was. Dabei gäbe es Möglichkeiten, die Verwaltung so eines Shopsystems durchaus zu vereinfachen, wenn einem die Pflege zu viel Aufwand ist. Kenne mich mit Onlineshops ein bisschen aus...

Drückt mir die Daumen, dass ich noch was von meinen Teilen zu sehen bekomme, bevor mein toll geplanter Bastelurlaub vorbei ist - allerdings hab ich wenig Hoffnung... :sauer:
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re:Mikis Blamage

Beitrag von Rufus »

Bezieht sich auf Post : 22538
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ca va?

...bin auch enttäuscht...zwar freundlich und gesprächig am Telefon, aber schlechte
Lieferzeiten...wenn überhaupt was kommt ohne Nachfrage.

Wünsche mir da unsern Kurt zurück...ihr irren Freaks wohl auch...gelle?


Zum Glück gibt's Homberg mit Kurt(der mit den Teilen tanzt)
...noch bitte ganz, ganz lange.


"Glück auf".... 1001 Grüße, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

martin1200
Beiträge: 40
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:40

Re: Versand

Beitrag von martin1200 »

Bezieht sich auf Post : 22535
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo zusammen,
»
» hatte mir vorgenommen - um das Sommerloch zu überbrücken - meine
» Rennboliden (Servo 132) optisch und technisch mal wieder auf Vordermann zu
» bringen. Die Planung war eigentlich perfekt: alle Ersatzteile bei Miki
» ausgesucht und bestellt, Geld überwiesen und zurückgelehnt und auf mein
» Paket gewartet.
»
» Naja, wollte das ganze dann eigentlich in meinem Sommerurlaub machen, der
» ist nun aber schon im Gange und von meinem vor inzwischen ca. 7 Wochen
» bestellten Paket noch nichts in Sicht. Habe bei Miki schon ein paar Mal
» angerufen und immer hieß es, das Paket würde sofort verschickt, aber
» nichts tut sich. Eigentlich hatte ich von Miki einen ganz sympathischen
» Eindruck (sofern man das am Telefon objektiv beurteilen kann) aber sowas
» sollte eigentlich nicht sein. Bin jetzt ein bisschen sauer...
»
» Wie sind bei euch die Erfahrungen? Ist das da normal oder war das bei mir
» wohl eher ein Ausrutscher?
»
» Gruß aus dem schönen Badnerland
»
» Sammy
Ich kann mich da nur anschließen,Katastrophe absolut ich habe fast 8 Monate auf
mein Paket gewartet,ist auch nicht das erste mal gewesen.Bei Kurt war alles besser.Da hattest du deine Sachen nach max 3-7 Tagen.Ich bin absolut enttäuscht.Ware wird nur auf Betteln und hinterher Telefonieren geliefert.Und auch dann ist es ein Grauen.Der Shop ist keinesfalls zu empfehlen.Sorry aber das ist Realität.
Martin 1200

Gesperrt