Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Salü zusammen,
zu leicht...nur 117g. trotz Metallfelgen vorn. Muß wohl vorne etwas Blei rein...10g.
Ganz flach...32mm hoch.
Mal sehen...vielleicht kommt noch Lack drauf.
Der letzte auf dem S/W Bild...auch im Original super flach. Links daneben
stehen Leute... zum Höhenvergleich
Is irgend so'n GT 40 Umbau von etwa 1967...Ford J...nennt sich die Baureihe.
Karosse is von Strombecker 1:32...ohne Lack, Original Aufkleber vorn.
grüße, Rufus
...32mm
...32mm
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Re:...32mm
Bezieht sich auf Post : 23060
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey zweeeeeeeen .
hüpsch
hehhehehe
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hey zweeeeeeeen .
hüpsch
hehhehehe
Re: 40 Zoll
Bezieht sich auf Post : 23061
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hey zweeeeeeeen .
»
» hüpsch
»
» hehhehehe
Danke...ohne Farbe bischen langeweilig...lässt sich so aber hemmungsloser
bewegen auf der Bahn.
Was mich erfreut ist die höhe von 1,02 Meter
(40 Zoll höhe war Mindestmaß im Reglement...deswegen auch GT 40.
Umgerechnet zum 1:32 Maßstab...32mm...passt perfekt.
...und komm nach Hombärsch. Mach mal...grüße, Sven
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» hey zweeeeeeeen .
»
» hüpsch
»
» hehhehehe
Danke...ohne Farbe bischen langeweilig...lässt sich so aber hemmungsloser
bewegen auf der Bahn.
Was mich erfreut ist die höhe von 1,02 Meter
(40 Zoll höhe war Mindestmaß im Reglement...deswegen auch GT 40.
Umgerechnet zum 1:32 Maßstab...32mm...passt perfekt.
...und komm nach Hombärsch. Mach mal...grüße, Sven
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
- oerk
- Administrator
- Beiträge: 5487
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
- Wohnort: Fürstenzell
- Kontaktdaten:
Re: 40 Zoll
Bezieht sich auf Post : 23062
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Rufus,
schaut echt guad aus (auch der GT40). Passt super aufs Chassis.
Ich würde die Details noch bemalen, sieht gleich ganz anders aus.
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Rufus,
schaut echt guad aus (auch der GT40). Passt super aufs Chassis.
Ich würde die Details noch bemalen, sieht gleich ganz anders aus.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Wieder was flottes
Bezieht sich auf Post : 23060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Holla,
echt super schnell dieses Geschoss....hab beim
fahren fürchterliche Angst bekommen.
Hab jetzt seinen Gegner gefunden:
hoffe doch...der kommt die Tage!
eBay Art: 140517480607
freu,freu,jubel,jubel
...is doo:
Im Original nur 38,5 zoll hoch.
Nur mal draufgesetzt.
grüße vom Kellerkind
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Holla,
echt super schnell dieses Geschoss....hab beim
fahren fürchterliche Angst bekommen.
Hab jetzt seinen Gegner gefunden:
hoffe doch...der kommt die Tage!
eBay Art: 140517480607
freu,freu,jubel,jubel
...is doo:
Im Original nur 38,5 zoll hoch.
Nur mal draufgesetzt.
grüße vom Kellerkind
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Ford J
Bezieht sich auf Post : 23064
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Holla,
kommen gleich Riesenbilder...sorry, kleiner wäre feiner..zu spät jetzt.
Die beiden Dinger gab's wirklich mal.
Sehen aus wie aus einer Startpackung der 70 Jahre...goil.
So häßlich das es schon wieder schön ist.
Drinnen is ein Stempel von 1967...dafür sieht das Ding noch gut aus...Original Aufkleber(Startnummer)
Unglaublich flach...die Sau.
Salute, Rufus
edit: 67er glasharte (Bakelit) Kiste mit neuzeitlichem 78er Chassis:love:
121,5 grammos leicht...noch einiges machbar
(Gewichtsverteilung von etwa +5 gramm)
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Holla,
kommen gleich Riesenbilder...sorry, kleiner wäre feiner..zu spät jetzt.
Die beiden Dinger gab's wirklich mal.
Sehen aus wie aus einer Startpackung der 70 Jahre...goil.
So häßlich das es schon wieder schön ist.
Drinnen is ein Stempel von 1967...dafür sieht das Ding noch gut aus...Original Aufkleber(Startnummer)
Unglaublich flach...die Sau.
Salute, Rufus
edit: 67er glasharte (Bakelit) Kiste mit neuzeitlichem 78er Chassis:love:
121,5 grammos leicht...noch einiges machbar
(Gewichtsverteilung von etwa +5 gramm)
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
edit:Ford J Eldon
Bezieht sich auf Post : 23065
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Wida was flaches leichtes...aussem lädschde Jahrdausend(1967)
...das weiße Ding...frisch aus Kanada gekommen.
Schnell, leicht unn so hässlich, dasses wida scheen is:love:
@Lubo: Hab meinen gelben Strombecker(Baugleich mit deinem) geändert
...die Messingfelgen mussten runter...sind zu schwer, jetzt sind Alus drauf
und Seitenführungen dran....viel besser jetzt. Messing is Quatsch auf dem Ding:yes:
edit: ok,ok..vorne wahrscheinlich sinnvoll
Awa gugge mo doo:
..hann ich aussem Wiki kopiert:Ungefedert Masse
Die Radlastschwankungen und in geringerem Maß die Beschleunigungen am Aufbau werden umso besser, je kleiner die ungefederte Masse im Verhältnis zur gefederten Masse des Fahrzeugs ist.
Um ein möglichst günstiges Verhältnis von ungefederter zu gefederter Masse zu
erreichen, werden an Sport- und Rennfahrzeugen sowie an Servo 132 Autos besonders leichte Alu-Felgen vebaut;-)
Zwei Karossen kommen noch übern Teich...hoffe vor'm Treffen...Laut Sendungsverfolgung sinn'se irgendwo bei Jamaica.
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Wida was flaches leichtes...aussem lädschde Jahrdausend(1967)
...das weiße Ding...frisch aus Kanada gekommen.
Schnell, leicht unn so hässlich, dasses wida scheen is:love:
@Lubo: Hab meinen gelben Strombecker(Baugleich mit deinem) geändert
...die Messingfelgen mussten runter...sind zu schwer, jetzt sind Alus drauf
und Seitenführungen dran....viel besser jetzt. Messing is Quatsch auf dem Ding:yes:
edit: ok,ok..vorne wahrscheinlich sinnvoll
Awa gugge mo doo:
..hann ich aussem Wiki kopiert:Ungefedert Masse
Die Radlastschwankungen und in geringerem Maß die Beschleunigungen am Aufbau werden umso besser, je kleiner die ungefederte Masse im Verhältnis zur gefederten Masse des Fahrzeugs ist.
Um ein möglichst günstiges Verhältnis von ungefederter zu gefederter Masse zu
erreichen, werden an Sport- und Rennfahrzeugen sowie an Servo 132 Autos besonders leichte Alu-Felgen vebaut;-)
Zwei Karossen kommen noch übern Teich...hoffe vor'm Treffen...Laut Sendungsverfolgung sinn'se irgendwo bei Jamaica.
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Goil, aber...
Bezieht sich auf Post : 23066
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
...auf meinem Basteltisch sind die Karren leider noch Projekt...
» ...die Messingfelgen mussten runter...sind zu schwer, jetzt sind Alus
» drauf
Meine Rede, gilt auch fürs Rennradfahren:
die Felgen können nicht leicht genug sein, dann muss auch der Rahmen nicht ganz so dolle sein.
Aber die Messingteile sehen halt Klasse aus (nicht am Rennrad...)
»
» Zwei Karossen kommen noch übern Teich...hoffe vor'm Treffen...Laut
» Sendungsverfolgung sinn'se irgendwo bei Jamaica.
Was da wohl noch alles für unseren Rufus mitkommt
Gruss MW
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
...auf meinem Basteltisch sind die Karren leider noch Projekt...
» ...die Messingfelgen mussten runter...sind zu schwer, jetzt sind Alus
» drauf
Meine Rede, gilt auch fürs Rennradfahren:
die Felgen können nicht leicht genug sein, dann muss auch der Rahmen nicht ganz so dolle sein.
Aber die Messingteile sehen halt Klasse aus (nicht am Rennrad...)
»
» Zwei Karossen kommen noch übern Teich...hoffe vor'm Treffen...Laut
» Sendungsverfolgung sinn'se irgendwo bei Jamaica.
Was da wohl noch alles für unseren Rufus mitkommt
Gruss MW
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR