Grünes Monster

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Grünes Monster

Beitrag von seal »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Leute,

hoffe, alle haben ein frohes Fest gehabt. Bevor ich meine Bahn mal wieder wegen Besuch wegräumen muss :crying: , habe ich noch ein wenig gedremelt und geklebt.

Den Krankenwagen kennt ihr ja schon von Helmut - hab' jetzt auch einen. Die Karosse hat mir natürlich Helmut bei unserem kleinen Spontantreffen mitgebracht. Freue mich schon auf das zweite Teil davon.:-D

Der Wagen fährt trotz (oder wegen?) der Vollmetallkarosse erstaunlich gut. Lediglich in den Kurven neigt er zum rausfliegen (ist einfach zu schnell...).



Und heute habe ich mein kleines grünes Monster fertiggemacht.









'71er Dodge Charger. :lol3: Es leben die 160er! YEAH!

Gruß und guten Rutsch,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re:Grünes Monster

Beitrag von oerk »

Bezieht sich auf Post : 23189
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Dietmar,

sehr schön gebastelt!

Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit Muscle Car-Karosserien eindecke. Deine gefallen mir immer, und bei der 160er gibt es ja massig Auswahl.

Gruß,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re:Grünes Monster

Beitrag von seal »

Bezieht sich auf Post : 23190
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Hallo Dietmar,
»
» sehr schön gebastelt!
»
» Es wird Zeit, dass ich mich auch mal mit Muscle Car-Karosserien eindecke.
» Deine gefallen mir immer, und bei der 160er gibt es ja massig Auswahl.
»
» Gruß,
» Stefan

Danke. Falls du dir Karossen besorgst - Vorsicht bei Thunderjet, die sind fast alle zu klein. Hatte neulich ein paar echt sehr schöne ersteigert. Hab' dann die meisten (und schönsten :-( ) wieder verkauft, da wiklich mini.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gesperrt