24 Stunden vor meinem Start ins Wochenende sieht es so aus, als ob ich überhaupt nicht hier loskommen würde
an der Familienfront sind derzeit 3 Kinder erkrankt, einer -der eigentlich heute schon wieder in die Schule gehen sollte- hat sich ausgiebig über die Kloschüssel gebeugt, die Mutter ist ganz aktuell auch am ausfallen.
Lennart, der aktuell neu erkrankte hat leider den Hang, das er bei solchen Erkrankungen schonmal im KKH landet, wollen wir mal hoffen, das er da inzwischen rausgewachsen ist
Ich denke, sicher sein kann ich erst morgen früh, wenn ich sehe, wie die Krankheitsverläufe bis dahin sind ...
Ich weiß, das ihr das "zur Not" auch ganz gut ohne mich hinbekommt, Kurt hat eh die Herrschaft über die Küche, Lubo, dich würd ich bitten im Falle des Falles die Finanzen zu übernehmen ...
einziges Problem, das ich derzeit noch sehe, sind die Schienen für die servo160, die ich eingepackt habe, die Pokale und Urkunden fürs Turnier ...
entweder gibt es die nach, oder wir finden auch dafür noch ne Möglichkeit (das das Zeugs jemand bei mir abholen würde) ...
Ich wollte euch auf jeden Fall schon mal frühzeitig informieren, das dieser Fall eintreten kann, begeistert bin ich auch nicht wirklich ...