Hallo.
Ich bin gerade beim Reinigen der V1-Fahrzeuge und dabei auf etwas komisches gestoßen. Es sieht so aus, als ob bei einem V1-Fahrzeug das Lenkritzel mit einem Gummi überzogen wurde, siehe Bild 1. Die Lenkung funktioniert natürlich nicht.
Bei einem anderen, vergleichbaren Fahrgestell sieht es ganz normal mit schwarzen Kunststoffritzel aus, siehe Bild 2.
Was muss ich denn nun machen, um die Lenkung in Gang zu bekommen? Ritzel wechseln? Oder gleich den Motor mit Ritzel wechseln? Bei dem Ausschlachtauto aus Bild 2 habe ich noch einen Motor übrig, aber keinen blassen Schimmer, wie das geht.
Grüße
Andreas
V1 mit Reibrad?
- Lollipop_007
- Beiträge: 946
- Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
- Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: V1 mit Reibrad?
Das gab es nicht, auf jeden Fall nicht das ich es wüßte, ergibt auch keinen Sinn. Ich Denke da wollte einer ganz klever sein und wußte sich nicht anderst zu helfen.
Zum wechseln des Motors brauchst Du einen Lötkolben. Zum ausbauen des Motors einfach die geklippte Halterungen am Chassisboden lösen und Motor tauschen. Wenn Du dich nicht traust, einfach zum treffen mitbringen.
Gruß
Lolli
Zum wechseln des Motors brauchst Du einen Lötkolben. Zum ausbauen des Motors einfach die geklippte Halterungen am Chassisboden lösen und Motor tauschen. Wenn Du dich nicht traust, einfach zum treffen mitbringen.
Gruß
Lolli
Haben ist besser als brauchen