BMW Isetta Dragster

Alles zur Carrera Servo 132
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

edit: Hompage, Seitenbreite

Beitrag von Rufus »

:oops: Vielen Dank :love:

....passt's jetzt ..bischen kleiner gemacht...zu klein?...weil man kann Millimetermässig einstellen :lookaround:
1077 Pixel momentan :kinnkratz:

küssje, Rufus

edit:...hab's gerade auf 1080 geändert...denke das passt???? :knockout:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: BMW Isetta Dragster

Beitrag von oslo140 »

Hi Rufus,

von mir auch Glückwunsch zum neuen Webauftritt. Gefällt mir echt gut und man findet sich recht einfach zurecht. Besonders das Bilder durchzappen ist komfortabel und sorgt für Spaß inne Backen. Müssen ja echt ne Menge Mannjahre gewesen sein um die große Anzahl an Umbauten fertigzustellen. :respekt: :respekt:. Was mir manchmal a bisl schwerfällt ist zwischen den einzelnen Servosystemen zu unterscheiden (..ich sach nur weißer Moby Dick mit drei Tankdeckeln :lol: ;) ...). Bei manchen Deiner Umbauten hast Du im Text angegeben um welches System es sich handelt, is mir zumindest ne große Hilfe. Liegt aber vielleicht auch nur daran das ich noch son junges Kücken bin :D :D .

Grüße
Andre'
P.S. Nimmst Du eigentlich schon Vorbestellungen für Deine neue GTL- Brücke entgegen?
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: BMW Isetta Dragster

Beitrag von Rufus »

Dankeschön :roll:

jo...bin seit gefühlten Jahrzehnten Rentner...hä,hä...das is meine Arbeit...
vielleicht im Durchschnitt etwa 1 Stunde pro Tag...da kommt was zusammen :oops:

Brücke????...is für die 132er...du fährst doch 140er !?

...kann dir aber eine bauen...geht flott mittlerweile :updown:

Komm zum Treffen...hau rein. :keule:

Möchte meine Seite verbessern...in der Rubrik Spezial wird einiges anders...ganz anders...abwarten. :sleeping:

bis Freidaa, Sven :lol:

...dann auch Bilder van anderen Freaks
Rufus6er.jpg
Wolfgang seine Kisten...jetzt meine.
Zuletzt geändert von Rufus am So 2. Feb 2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: BMW Isetta Dragster

Beitrag von oslo140 »

Rufus hat geschrieben:o...bin seit Jahrzehnten Rentner...hä,hä...das is meine Arbeit...im Durchschnitt etwa 1 Stunde pro Tag...da kommt was zusammen :oops:
Du Glücklicher!!!
Rufus hat geschrieben:Brücke????...is für die 132er...du fährst doch 140er !?
Jau 140er. Meinte Deinen Erlkönig?!
gtl.JPG
Rufus hat geschrieben:Komm zum Treffen...hau rein. :keule:
Vieleicht klappts bei mir am Samstag :anbeten:
Rufus hat geschrieben:..in der Rubrik Spezial wird einiges anders...ganz anders...abwarten. :sleeping:
Bin gespannt... :rofl:
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: BMW Isetta Dragster

Beitrag von Rufus »

Im Hintergrund ist die 132er GTL Hardcore.
Mit Brücke ist die Halterung gemeint...Die Platte die angeschraubt wird und den Kontakt ohne zu löten herstellt
http://www.rufus-race.de/gtl-132-140/# Bild 61 z.B. sieht man das Ding , aber bereits mit der GTL drauf.
Eine Brücke für die 140er wird's nicht geben.
..die GTL 140 wird zwar erheblich kleiner werden als die Hardcore, muß aber immer noch unter's Dach.

Abwarten...zum Sommertreffen 2014

..hab nur den Schaltplan und die Bauteile für die neue im Keller liegen......hab'se bereits mehrfach mit Hermann Nachts :sleeping: gebaut...muß Testteil löten und zerstören...gugge...dann nochmal eine Stunde bis
machbare max Last un Power (min.150mA und Stufe 2-2)...gugge...? nochmal ?...dann das Layout erstellen...Sepp nerven...gugge...freuen :dancing:
...ach Scheisse, koi Zeit...is jo Treffen ;)
Zuletzt geändert von Rufus am So 2. Feb 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: BMW Isetta Dragster

Beitrag von oslo140 »

Rufus hat geschrieben:Mit Brücke ist die Halterung gemeint...Die Platte die angeschraubt wird und den Kontakt ohne zu löten herstellt
Jepp, jetzt hab ichs auch verstanden :banana: ... :roll: da macht der Name Brücke natürlich voll Sinn...ja die grauen Zellen sind halt nich mehr ganz so schnell.. ;)...so jetzt muss ich inne Heija sons krieg ich noch 'n burnout :sleeping:
...Rentner müsst man sein :P
Bild

Antworten