Wieder daheim

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Wieder daheim

Beitrag von Jens 140 »

Hallo,

danke noch mal an Alle war wieder ein super gelungenes Treffen.

:hungry: Essen, Orga, ... alles TOP :anbeten: .

Denke das mit dem Essenservice - kann man so beibehalten.

Bis dem nächst :bye:
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Wieder daheim

Beitrag von seal »

Yo, auch wieder gut angekommen mit unserem Fahrdienst :D

War (wie immer) klasse!

Das Essen :daumen: - nur um die daheimgebliebenen neidisch zu machen, hier ein Bild vom Freitag Abend:
Catering.jpg
Und da sind noch nicht mal die leckere Kartoffelsuppe und die Ananas etc. mit auf dem Foto...

Tja und der Hindi-Jens hat dann tatsächlich ein paar wenige Hindis auf der 140er-Bahn ihre Runden drehen lassen - und Micha mit dem F1 drumherum:
Hindi-Bahn.jpg
9 Hindis (eins noch ohne Karosse) + 1 F1

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

Beitrag von Servospeedway »

Hallo,

Jasmin und Ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hatten ja noch den TwenteRacer dabei, der gerade mit mir vorm Laptop sitzt.
War super, Essen kann so bleiben. Danke an die Orga
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Wieder daheim

Beitrag von RoseTattoo »

Lasse und ich sind auch wieder zuhause aufgeschlagen. Es hat uns beiden wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an Michi für die Orga und alle anderen helfenden Hände.

Werde jetzt mal gleich ins Bett verschwinden und von der Servo träumen. :sleeping:

Grüße

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wieder daheim

Beitrag von marsmensch1313 »

Hey,
Wir sind auch wieder heil angekommen.
Vielen dank an das orga Team und an alle die uns so nett
Aufgenommen haben.
Haben uns gute und hilfreiche Tipps mitgenommen 8-)
Beim nächsten mal sind wir besser vorbereitet. :auslach:
Ach so sorry an Rose Tatoo und lasse das wir uns nicht verabschiedet haben,aber ihr hattet euch wohl im 132 Keller versteckt :waving:

V g
Von uns drei
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wieder daheim

Beitrag von Massagejens »

n'abend , bin auch gut angekommen ..

Musste gerade erst mal ein paar Hindis probe fahren lassen :banana:

Der Hindi-Jens :D sagt :danke: an alle die sich ums gute geschehen und gelingen gekümmert haben :respekt: ... War Mal wieder Super und auch nach dem vierten Treffen noch viel gelernt

Bin ein bischen B-Hindi-t :banana:

Gruß

Jens

@oerk. Wie kann der User Name geändert werden ???? Auch im Namen von Marsmensch1313
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Wieder daheim

Beitrag von erik »

Hello this is austria calling,

Danke an die Organisation (lubomir) und an alle anderen Servo Verrückten!! War ein tolles Wochenende. Bin gut gelandet. Grüße noch mal an den Weltmeister Anderl Andreotti und an Michi. Mein besonderer Dank gilt Dr. Schievago für seine Tipps und seine Geduld.

Lg

Erik

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

Beitrag von oerk »

Massagejens hat geschrieben:@oerk. Wie kann der User Name geändert werden ???? Auch im Namen von Marsmensch1313
Schon passiert. Soll ich das "M" auch noch groß machen?

Was heißt "auch"? Soll ich dich in Hindijens umbenennen? :anbeten:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Wieder daheim

Beitrag von marsmensch1313 »

DAnke Oerk,
endlich :anbeten: erkenne ich mich selber!!! :geek:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re: Wieder daheim

Beitrag von jrm150 »

Hallo in die Runde,

auch ich war so gegen 19:30 Uhr wieder zu Hause, nach dem ich noch 45 min bei der Autoverladung warten mußte.

Die Rückfahrt war echt sonnig warm, hier war es nur 3 Grad warm.

Ein großes Lob an die Orga-Gruppe für das essen und die anderen Sachen.

Es fehlten nur so ein paar Servoianer, die ich meistens nur im Winter treffe.

Gruß

Jörg

Antworten