Hallo Jörg,jrm150 hat geschrieben:Es fehlten nur so ein paar Servoianer, die ich meistens nur im Winter treffe.
mir ist vorhin bewusst geworden, dass dieses Mal zwei Jahre zwischen unseren Treffen vergehen
Grüße,
Stefan
Hallo Jörg,jrm150 hat geschrieben:Es fehlten nur so ein paar Servoianer, die ich meistens nur im Winter treffe.
@oerk ..jau .. ich glaube das muss jetzt nach dem Treffen sein..Was heißt "auch"? Soll ich dich in Hindijens umbenennen?

Auch wenn du der wahre Hindi-Jens bist - bleib bitte bei deinem Namen Massagejens - haben wir uns dran gewöhnt. Und außerdem wäre Sean glaube ich sehr enttäuscht, wenn sein Lehrer sich umbenennen würde...Massagejens hat geschrieben:
@oerk ..jau .. ich glaube das muss jetzt nach dem Treffen sein..
Ach, mach's halt, wie du es besser findest - Namen sind doch sowieso nur Schall und Rauchoerk hat geschrieben:Macht es euch untereinander aus.
Nönönönö, das ist Jensens' Entscheidungseal hat geschrieben:Ach, mach's halt, wie du es besser findest - Namen sind doch sowieso nur Schall und Rauchoerk hat geschrieben:Macht es euch untereinander aus.Passt ja auch beides, Hindi-Massage-Jens
War auch so gemeint, dass er entscheiden soll. Hindis massieren find' ich gut...oerk hat geschrieben:Nönönönö, das ist Jensens' Entscheidungseal hat geschrieben:Ach, mach's halt, wie du es besser findest - Namen sind doch sowieso nur Schall und Rauchoerk hat geschrieben:Macht es euch untereinander aus.Passt ja auch beides, Hindi-Massage-Jens
![]()
Hindi-Massage-Jens finde ich auch gut. Der soll mal bei mir vorbeikommen und meine Hindis massieren, vielleicht laufen sie dann besser... harhar...