Stars 'n' Stripes

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Stars 'n' Stripes

Beitrag von seal »

Moin moin,

hab' gestern Fahrzeug Nummer 93 fertiggemacht (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Einen schönen kleinen Chaparral 2E:
chaparral2E_1.jpg
chaparral2E_2.jpg
Damit sind es jetzt vier Stars 'n' Stripes-Fahrzeuge:
Chaparral 2E, Porsche 908, Corvette, Dodge Daytona
Chaparral 2E, Porsche 908, Corvette, Dodge Daytona
Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von oerk »

Yeah, Chaparall :daumen:

Mit dem Anpressdruck auf der Hinterachse solltest du bei dem hier keine Probleme haben :floet:

Wie hast du die Hinterachsfelgen gemacht? Einsätze gebaut?

Die vier Stars'n'Stripes gefallen mir alle sehr gut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von benji »

Sehr shön Dietmar !! Standard Decals benutzt?
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von Rufus »

:daumen: Gudd,gudd,gudd :tongue:

..sieht heiß aus.

Nr.93 :updown: ....da kommt was zusammen...hab die Bilder auch in deine Rubrik gesetzt...

http://www.rufus-race.de/spezial/planet-servo/

Die Led sind zwar jetzt da...hab aber gestern einen Hindi bauen müssen...und alles an 1mm Lichtleiter verbraucht (Warnblinker)
...hab eben gerade vor Ort neues Material bestellt...ein Meter is ja nix, bei 6 Rücklampen à 5-6cm ...da biste schnell auf 35cm Lichtleiter.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von Massagejens »

Echt klasse Dietmar :daumen:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von seal »

Danke, mir gefallen die vier auch selber sehr gut. Waren jetzt allerdings erst mal die letzten Karossen, die ich noch hatte.

Bei den Felgen hab ich einfach weißen Lackstift genommen. Sind ansonsten Originalfelgen.

@Benji: Keine Decals. Hab die Karossen so gekauft. Bis auf den Dodge sind das alte gebrauchte Karossen, alle importiert aus den Staaten.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

modulok
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:06

Re: Stars 'n' Stripes

Beitrag von modulok »

Sehen ja toll aus, die Autos!

Antworten