Wieder Daheim

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wide Dehämm

Beitrag von Rufus »

Goil war's mo wida

:sleeping: nach langem Schneewittschen-Schlaf wieder fit für neue Schandtaten:

Bilder:

http://www.rufus-race.de/treffen/

:bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von oerk »

Hammerbilder, aber könnte ihr die nicht auch in den Foto-Thread einstellen?

Der Pokal für die besten Bildunterschriften geht mal wieder an Rufus (unangefochten!).

Rufus, was macht die Brücke? Wieder halbwegs schmerzfrei?
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:Hammerbilder, aber könnt ihr die nicht auch in den Foto-Thread einstellen?
...wo das den sein?
oerk hat geschrieben: Der Pokal für die besten Bildunterschriften geht mal wieder an Rufus (unangefochten!).
Sänkyuuwärimatsch :love:
oerk hat geschrieben: Rufus, was macht die Brücke? Wieder halbwegs schmerzfrei?
...is ja im Urlaub...der Sack...war Montag bei seiner Vertretung...der aber sofort Kohle sehen wollte :|

Bin dann einfach bei einen anderen... :idee: eine Zahnärztin...die hat einfach aus der geschrotteten Brücke.. zwei einzelne Zähne gebosselt...ohne eigene Kosten :daumen: ...logischerweise hält eine Lücke besser in der Fresse :tongue: ...bis mein Urlauber am 10. wieder da ist :keule:

Alles gut :danke: der Nachfrage
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von oerk »

Na dann gehts ja zumindest fürs Erste. Gehen Sie nicht zum Frauenarzt, gehen Sie zu einer Frauenärztin...

Bilder-Thread hier: http://www.servo-forum.de/phpBB3/viewto ... 106#p28106
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
horch43
Beiträge: 146
Registriert: Do 30. Mai 2013, 22:04

Re: Wieder Daheim

Beitrag von horch43 »

Naamt :tag: ,
ich bin auch die letzten 19 km noch gut alleine nach Hause gekommen :driver: , nachdem ich die 160-er Hempels bei Frau/Mutter wohlbehalten mit läcka Eiskaffee :durst: wieder abgeliefert hatte.
Und dann hab ich sogar in der city einen regulären Parkplatz direkt vor der Haustür ergattert, was das ausladen extrem vereinfacht und beschleunigt hat. :kasper:

Dass unsere alten und neuen 160-er nicht nur "klein-klein" können, sondern auch GROßartig kochen und grillen können, haben sie eindrucksvoll bewiesen :hungry:
Vielen Dank an alle für das sehr gelungene Wochenende.
Ich habe nicht nur wieder viel "servo" gelernt und einige auch besser kennengelernt, sondern bin auch offenbar soviel gefahren, dass ich gestern abend prombt meine Bahnenbestzeit unterboten habe.

Großes Spektakel.danke. :lol: :bye:
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Ostseedriver »

Hallo,
super Bilder vom Treffen, sieht nach viel Spaß aus.
Was habt ihr da für ein Spray benutzt um die LKW Stoßstangen zu chromen??
Grüße Alex
Wenn Blicke löten könnten.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von oerk »

Ich wieder... angeblich war's von da:

http://alclad2.com/finishes/high-shine/
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Rufus »

Was ganz anderes:

Oslo140 ....war Oslo (Andrè) auch auf'm Treffen ??? ..wenn ja, dann hab ich ihn verpasst :frown:

..gäbt's jo garnet...oder doch ? :updown: ..gibt's ein Bild von ihm auf'm Treffen ?

...brauche neue Brille :oops:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Alclad2 Chrome Airbrush Farbe

Beitrag von Lollipop_007 »

Ostseedriver hat geschrieben:Hallo,
super Bilder vom Treffen, sieht nach viel Spaß aus.
Was habt ihr da für ein Spray benutzt um die LKW Stoßstangen zu chromen??
Grüße Alex

Sorry, ich lese halt nicht immer alles, Danke Stefan das Du ihm schon geantwortet hast.

Ich bin ganz begeißert von diesen Farben. Leider habe ich zu @ServoBär gesagt er solle noch Klarlack drüber machen, - beim HOLOMATIC SPECTRAL CHROME von Alclad wird das so gemacht und da dachte ich ...... - deshalb glänzen die Sidepipes und die Kühlerfront am Ende nicht mehr so dolle. @Servobär bring die Sachen beim nächsten Treffen nochmal mit, das hätte ich schon gerne so wie das was ich gerade am lackieren bin.

Plastik-Primer oder Plastik Haftgrund vorweg mit der Airbrush aufgebracht soll mehr Elastizität der anschließenden Lackierung bringen. Beim Chrome muss eine glänzende schwarze Grundfarbe in 2 - 3 Schichten mit der Airbrush aufgebracht werden. Danach kann die Chrome Farbe gespritzt werden. Keine weitere Oberflächenbehandlung mit Klarlacken mehr nötig. Unbedingt auf den Druck achten, am besten mal die Seite von Alclade genau durchlesen, es gibt auch eine deutsche Anleitung bei denen.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: Wieder Daheim

Beitrag von Ostseedriver »

Dankeschön ihr beiden für die Tips.
Das Alclad2 ist mir auch schon ins Auge gefallen, nachdem ich mich vorerst über das galvanisieren erkundet habe. Ich werde das Alclad demnächst mal ausprobieren, sieht ja sehr vielversprechend aus. Galvanisieren ist viel zu aufwendig und kompliziert für so wenig Teile.
Grüße, Alex
Wenn Blicke löten könnten.

Antworten