Nord-West-Treffen 2014

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von oerk »

Im Moment steht es 21 Anmeldungen zu 19 Schlafplätzen... hm...

Wenn's sein muss bleib ich daheim, der komische Bayer muss sich ja nicht auch noch hier aufdrängen :D
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von servobär »

Hallo oerk,
das mit den Schlafplätzen ist so noch kein Problem. im Raum in dem auch die Bahnen und Bastelplätze sind befinden sich drei Notbetten auf einer Empore. Da haben die Tuner die letztenmale gepennt. Man kommt halt dort erst sehr spät zur Ruhe. Trotzdem mehr als 23 Leute sollten es nicht werden.
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von oerk »

Servos Thomas,

dann bin ich ja beruhigt. Und wenns wirklich zu eng wird, werd ich halt verzichten. Ich mag euch keinen Platz wegnehmen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von Lollipop_007 »

Wie sieht es den mit Zelten aus?

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von hobby132 »

Oh mist... und Sven und ich wollten ja auch noch kommen. Hab grad gesehen, dass wir noch gar nicht angemeldet sind. Urlaub hab ich schon eingereicht.
Also ich hätte da noch meine rollende Schlafkabine, wenn ich die Rückbänke rauswerf in meinem Bus hab ich Platz für mein Bett. Muss mal mit den anderen potentiellen Süd-Invasoren (oerk, rufus) telefonisch Rücksprache halten.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von servobär »

Hallo,
Zelten? Übernachtung im Bulli? Habt Ihr mal auf den Termin geguckt?
Anfang November kann es schon echt kalt sein.
Aber wir bekommen Euch schon alle unter.
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von oerk »

...habe ich mich auch gefragt.

Denke, die zwei sind von dem Termin Anfang September bei mir verwöhnt, wo bisher immer schönes Wetter war, aber Zelten bereits grenzwertig.

NW-Treffen ist ja fast zwei Monate später, da ist nix mehr mit draußen.

Sammy, du kannst trotzdem gern telefonisch Rücksprache halten, aber heute Abend bin ich vermutlich nicht da :D
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von Lollipop_007 »

servobär hat geschrieben:Hallo,
Zelten? Übernachtung im Bulli? Habt Ihr mal auf den Termin geguckt?
Anfang November kann es schon echt kalt sein.
Aber wir bekommen Euch schon alle unter.
Gruß Thomas
Hey, weißt doch,

NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN,
bei der aktuellen Wetterlage würde es mich nicht wundern wenn die Nächte dann noch immer recht mild sind. Und wie war das, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung.

Sollte ich bis dahin Hausbestizer sein hoffe ich das Helmut die WebCam aufbaut, denn dann heißt es sparen, sparen, sparen. Ansonsten mache ich dieses Jahr alle 4 Treffen mit, hatte ich letztes Jahr schon vorgehabt.
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von Commander »

Es sieht eigentlich so aus als ob wir Servotuner auch in diesem Jahr die Empore besetzen wollten.....
Werde das abschließend in der nächsten Woche klären.
Im Moment treffen wir uns sehr unregelmäßig und hatten das Thema Ibbenbüren nur kurz angerissen.
Aber wenn alle Plätze schon belegt sind haben wir halt Pech gehabt.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Nord-West-Treffen 2014

Beitrag von endeavour »

Ich komm auf jeden Fall auch wieder für einen Tag vorbei!

endeavour

Antworten