Lost in Space

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Lost in Space

Beitrag von Rufus »

@Servomafia...an Altrocker Kirni :love:

Wassen los jetze..soll isch dir diedo schicke???
http://www.rufus-race.de/spezial/# Bild 50 ...einen Satz Alu in schmal hob i noch :daumen:


...oda kommt do doch noch sowas aus Bayern ?

..nur in grau??
benz dehnung2.JPG
mehrfach dehnen
300 unten.JPG
fahrer300.JPG
..hier fehlt noch die Seitenführung...
Benz 300 mit GTL Brücke.JPG
..do isse.. die Führung..sieht bischen anders aus...bringt's awa ..so weit vorne :shake: :sweat: :thumbsup:

..schreib mir mo was :anbeten:

:respekt: unn Gruß an die Servomafia :waving:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Lost in Space

Beitrag von Massagejens »

Geil geil Hammer kiste :sweat: :sweat: ups spontan.. :scared:
ohne :shake: :shake:

wenn Kirni den nicht nimmt :halo: schick ihn nach Lünen :halo:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Lost in Space

Beitrag von Rufus »

Massagejens hat geschrieben: ...wenn Kirni den nicht nimmt :halo: schick ihn nach Lünen :halo:
Hi Jens,

:oops: ...Mißverständnis :P ...der hier bleibt im Saarland :lol3:
Kirni baut z.Zt. selberst einen in Grau...braucht dafür die schmalen Felgen für vorne...hat mich danach gefragt :fluestern: iwa's Telefon....spontan, direkt aussem Servokeller :danke:

seitdem nix mehr gehört...(1Woche her)

:bye: noch Bilda für dich
Mercedes Benz mit GTL.JPG
300fernlicht.JPG
..zuschaltbares Fernlicht :banana:
Benz 300 SL.JPG
...laaaaaft :love:
http://youtu.be/va-noq5Pf0I?list=UUpybw ... BvG9hXChFQ
...Anfang unn am Schluß sieht man die Kiste rennen.


geht nur darum:...ob die Felgern nach München sollen...oder seine graue Kiste nach Saarland :banana:

...denke..er denkt drüber nach :sleeping:

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Lost in Space

Beitrag von Massagejens »

Verm :oops: t und zuget.... :doh: so´n Ärger aber auch.. :x :D

Schadeeeeeee :crying: aber trotzdem ne geile Kiste.. :shake: :sweat: :thumbsup: :thumbsup:

ich glaube ich habe irgendwo noch einen in klein von Dir..

:kiss:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Lost in Space

Beitrag von oerk »

He Sven, ruf den Kirni lieber an, ich glaube der schaut selten ins Forum...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Lost in Space

Beitrag von lubomir »

Hi zusammen,

mit Wasserkocher, und Campinggeschirr im Servokeller haben wir es geschafft, den Daimler selbst zu weiten.
PC020002.JPG
Originale Vorderfelgen schmäler gemacht, indem wir den Bund an der Felgeninnenseite etwas abgefräst haben.

Und den SMKW (stufenloser-Mafia-Karosserie-Weiter) gebaut...
PC030011.JPG
Mit den Aussparungen am Ende kommt man auch um Schraubzapfen herum und man kann das Ding natürlich auch keilförmig einstellen.
Bilderrätsel: woher stammt das Aluzeug?

Andi hofft, bis zum Treffen fertig zu werden (natürlich ohne Beleuchtung...)

Gruss Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: SMKW

Beitrag von Rufus »

Alter Adapterfrevler :keule:

Süperklasse :up: :shake: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :thumbsup:

..sau-sauguddi Idee :dancing: ....baue das so nach :ok:


..hab meine ersten Felgen auch so zurecht gefräst...geht auch...hab mir aber danach dann bei Jörg welche in der Art bestellt :dancing:
Wendefelgen...können auch normal verbaut werden.

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Lost in Space

Beitrag von Rufus »

lubomir hat geschrieben:
Andi hofft, bis zum Treffen fertig zu werden

Gruss Michi
...schick mir mal bitte Andi's neue Adresse...dann schick ich ihm den Satz Felgen...dann wird's einfacher :dancing:

...mußte die Karosse auch vorne und hinten etwas weiten...nicht nur an den Schwellern....auch hab ich der Kiste eine Lenksperre verpasst...nur so viel wie nötig + 0,5mm...was das zu weite einschlagen der Lenkung verhindert, wenn's doch am Radlauf schleiften sollte(bei Wackelkarosse oft)

grüße an alle Hindiadapter...hab's gesehen :evil:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten