TV Tipp ?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

TV Tipp ?

Beitrag von K@rsten »

Mal sehen, ob unsere Servo erwähnt wird.

Heute um 20:05 auf N24:
Rasen ohne Limit - Deutschland im Carrera-Fieber

Viele Grüße

Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp ?

Beitrag von Lollipop_007 »

Zu spät gelesen,

hat das einer aufgenommen?

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: TV Tipp ?

Beitrag von Jolly_Rogers »

N24- kannste abwarten. Die Wiederholen doch jeden scheiss 6 mal im quartal.

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: TV Tipp ?

Beitrag von Jolly_Rogers »


same-1974
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:38

Re: TV Tipp ?

Beitrag von same-1974 »


spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: TV Tipp ?

Beitrag von spaijagaeng »

Hab die Sendung gesehen - leider ohne Servo - aber interessant.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: TV Tipp ?

Beitrag von K@rsten »

spaijagaeng hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen - leider ohne Servo - aber interessant.

LG Hans Werner
Ich fand die Sendung nicht so interessant, da es hauptsächlich um die Carrera Challenge ging.

Interessanter fand ich eine Sendung bei "auto mobil" auf Vox. Der Titel lautete
"Die Geschichte der BMW Tourenwagen". Dort gab es schöne Bilder von spektakulären
Rennen zu sehen. Ich war verwundert wer alles für BMW gefahren ist. Vor allem der M1
bekam durch die Sendung für mich einen ganz neuen Stellenwert. Kann man übrigens noch online in der Vox Mediathek kostenlos anschauen.

Viele Grüße

Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
Ostseedriver
Beiträge: 116
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Lübeck

Re: TV Tipp ?

Beitrag von Ostseedriver »

Die Sendung hat mir auch nicht so gut gefallen. Lag aber nur daran, dass mein Interesse bei den Retro Bahnen liegt mit Hauptaugenmerk auf die Servo.

@Karsten: Vielen Dank für den Tipp, hab mir gerade die Reportage über die BMW Touring Geschichte angesehen. War Super. Hier nochmal der Link für alle.
http://www.voxnow.de/auto-mobil/die-ges ... 9&player=1

Viel Spass. Grüße Alexander
Wenn Blicke löten könnten.

Antworten