Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von lubomir »

N'Abend, Mitstreiter!

38 Anmeldungen liegen bereits vor, dennoch kehrt beim Treffenorganisieren langsam Routine ein:

ESSEN:

Donnerstag abend bis Freitag Nacht verpflegen wir uns selbst, den Einkauf dafür hat the one and only magnificent Lollipop im Griff.
Am Samstag ist Frau Zinn mit Schwester engagiert und sorgt für Frühstückseinkauf, Mittag- und Abendessen.
Am Sonntag Restevertilgen,
Es werden somit nur noch Freiwillige gesucht fürs Brötchenholen am Freitag, Samstag und Sonntag!! Die restlichen Ämter verteilen wir dann vor Ort...

RENNEN:

keine Faxen, Rennen in allen Maßstabsklassen nach bewährten Modus.
@Jehens: machst Du wieder Auslosung?

Besonderheit:
Sammy stiftet aus höchstprivatem Fundus drei noch nie gesehene Pokalraritäten für die jeweils ersten. Nein, keine 3D-Drucke, sondern höchstsolide metallene Hardware!
TIP: wer plant, zu gewinnen, sollte nicht mit einem Kleinwagen anreisen.
Oder sich zumindest in seinem mit Equipment vollgestopften Kombi noch etwas Platz frei halten - Note to myself: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Außerdem wird es geben:
-einen Spezialpokal für den, der in allen Masstäben am besten war
-eine Riesenschüssel für das absolute Schlusslicht (hat Lolli beantragt, keine Ahnung warum...)

BAHNEN:

s160
wer kümmert sich drum?
s140
wer kümmert sich drum?
s132
machen wir Münchner.

Grüße an alle

Miche from Minga
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Massagejens »

Der Michi schwellgt noch in der Vergangenheit... :red:

Ich bring für die 140er wie üblich die hindi-Versorgung mit und eine STZ-light allerdings ohne laptop :sweating:

Und Schlusslichtschüssel finde ich ( leider ) auch gut :scared:

Is nich mehr lang hin :shake: :shake: :sweat: :sweat:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Servospeedway »

Ich bring ein paar Laptops für die 140er mit
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von oerk »

Massagejens hat geschrieben:Der Michi schwellgt noch in der Vergangenheit... :red:
Habs geändert, Mann stehst du jetzt blöd da :pumpkin: :pumpkin:

Michi ist einfach nur so aufgeregt... liest man doch schon raus... :tongue-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Lollipop_007 »

lubmir hat geschrieben:-eine Riesenschüssel für das absolute Schlusslicht (hat Lolli beantragt, keine Ahnung warum...)
War ein Vorschlag Michi, kein Antrag :aberaber: :? :aetsch:

Genauso stelle ich wieder den Antrag ein Rennen mit gestellten Autos und Regler zu fahren damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Gruß in freudiger Erwartung

der Lutscher
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von K@rsten »

Genauso stelle ich wieder den Antrag ein Rennen mit gestellten Autos und Regler zu fahren damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Gruß in freudiger Erwartung

der Lutscher
Den Antrag würde ich unterstützen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich das Lenkrad auf der linken Reglerseite befindet ;) .
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Lollipop_007 »

Standard Autos, Standard Regler, gleiche Bereifung
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Rufus »

:durst: ...gleicher Promillegehalt :tongue:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von Lollipop_007 »

Awa nur Kumpeltod
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Wintertreffen 2015 DIE ORGA

Beitrag von K@rsten »

Rufus hat geschrieben::durst: ...gleicher Promillegehalt :tongue:
Auch diesen Antrag werde ich unterstützen :prost:

VG Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Antworten