Commander hat geschrieben:So siehts aus, neues Handy muss her damit du in die Whats App Spam Gruppe kommst und den kompletten Wahnsinn 24Std am Tag hast.
So mit Guten morgen und N8i.
Wir sind hier genauso bescheuert wie unsere Kinder......
Da wird um 03:00 Nachts rumgespamt, astrein...
Frau

hat so'n Futscheldingens...war ja mal kurzzeitig in Eurer Gruppe...mußte kündigen...zu viel..."die zieh'n mir den Akku leer"
Commander hat geschrieben:
Übrigens ist Platinen löten nicht meine Lieblingsbeschäftigung....

Ja

die 140er is Hammerhart zu löten...ohne Lupenlampe geht da bei mir nix mehr.
seal hat geschrieben:Dachte wirklich, der ist lackiert. Wusste nicht, dass es den auch in der Farbe gibt.
Am Fahrverhalten stört mich, dass er einfach nicht so schön flüssig durch die Innenkurven kommt durch seine Länge. Da sind kürzere Fahrzeuge deutlich überlegen.
...dachte auch das des Teil selberst gelackt is...hast, wie ike deine Erwartungen zu hochgeschraubt

...awa sehr hübsch issa
...un mach die vordere SSF dran...wirst staunen
Bikeracer hat geschrieben:Das stimmt, ich liebe es etwas schneller in die Innenkurve zu fahren so dass das Heck ausbricht und ich versuche den Gas pump zu halten das alles schön im quer durch die Kurve fährt.
Frei nach dem Motto "fährste quer siehste mer"
YES...

die langen Kistern driften super

lang un tiefer Schwerpunkt
Bikeracer hat geschrieben:
Es ist mit Sicherheit langsamer und gewinnen tut man so auch nicht, aber es ist geillll
Vg Thomas

...awa net unbedingt lamgsamer

deine vielleicht
...saugudd
...an dieser Kiste geht's tief mit Originaler Spurbreite...gibt's in mehreren Farben...awa oft überteuret
...immer wieder zum schmunzeln: hab allen Fahrern den rechten Arm brechen müßen

...damit er bequem auf'm Motor liegt