50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Commander »

Ich dachte der F1 wäre ein 140er mit gelben Streifen, da gehört die 4 drauf.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Wassendassendoo???

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Bravo, häng's über'm Bett auf :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
Sorry Oerk...hört sich im nachhinein gemein an...war awa net so gemeint...war ein kurzzeitiger Ausfall meiner linken Gehirnhälfte :lol3:
Ach Käse ... wüsste gar nicht was daran gemein hätte sein sollen ... mir gefiel das Bild halt einfach. Rufus wie er leibt und lebt ist immer schön :love:

Gut, überm Bett müsste ich es jetzt nicht unbedingt haben :scared:

Kurzzeitige Ausfälle gewisser Gehirnhälften kenne ich auch :tongue-squint: Richtig blöd wird's erst, wenn beide gleichzeitig ausfallen :red:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Rufus »

Commander hat geschrieben:Ich dachte der F1 wäre ein 140er mit gelben Streifen, da gehört die 4 drauf.
...aaaaah...jetzt isses klar...so'ne Schönheit hast du in 140 :thumbsup:
Dann gab's den nur als Startn. 4 mit gelben Streifen...in 140...wußte ich net...wieder was gelernt..saugudd :anbeten:

grüß mir den Rest der Mannschaft :bye:

edit: Fehler im Detail :keule:
Rufus hat geschrieben: Eine Eistüte auf der Haube geht ja noch :P awa Lupo auf'm Dach :fart:
und auf der Frontscheibe stand zuvor "MOTOR"
Proslot 355 Ferrari.JPG
...da hätte man auch "AUTO" draufdrucken können :patsch:
"Pluto" heißt der doofe Hund...macht's awa net schöner.

Hab die Kiste meiner Frau gezeigt Bild ...also die blöden Decals...Sie sagt:
Doof !!! :lol3: Die Aufschrift "DACH" passe besser auf der Frontscheibe :floet:


...saugudd :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Commander »

Ich habe leider Keinen :angry2: aber der Herr Goroll hat Einen und will mir den zum Verrecken nicht vermachen :x
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Rufus »

Commander hat geschrieben:Ich habe leider Keinen :angry2: aber der Herr Goroll hat Einen und will mir den zum Verrecken nicht vermachen :x
...dieses Feuer wird ewig brennen :kiss:

Hab auf Eurer Seite koi Bild von dem 140 F1 gefunden...awa auf Wiki issa :prost:

Hätte auch direkt Bilder für's Wiki...(z.B. beide 160er F1er)...wohin schicken für's einstellen?....hab's vergessen :pumpkin:

Denke gerade an die gelöschte carrera-servo-katalog.de Seite...weiß nur noch das'se gut war...alles vergessen :krank:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Frankie0815 »

So. Ich fahre jetzt am Wochenende nach Spenge zur Modellbaubahnbörse. Mal gucken was es da schönes gibt !

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Andreas »

Hätte auch direkt Bilder für's Wiki...(z.B. beide 160er F1er)...wohin schicken für's einstellen?....hab's vergessen :pumpkin:
Rufus ...du Vogel, mir schicken :lol3:

auch für die anderen

wenn ihr Bilder habt, die noch fehlen(und das sind einige)

einfach an admin@carrerawiki.de schicken. Wenn ich dann Zeit habe setze ich die rein.

Gruß Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Frankie0815 »

War heute in Spenge auf der Börse. Hab mir aber nur ein paar Ort Männer mitgebracht...

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Rufus »

Frankie0815 hat geschrieben:War heute in Spenge auf der Börse. Hab mir aber nur ein paar Ort Männer mitgebracht...
...war Ortmann mit Sohn auch auf dieser Börse ? :respekt:

Nix gefunden...koi Servo dort ? ...Kleine Halle/Räume ?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: 50.te Slotmania Börse 14.3. 2015

Beitrag von Frankie0815 »

Hallengröße ging so. Viel Digitalkram da. Servo war nicht so viel. Und wenn dann zu teuer. Gebäude für 80€ oder Denim-BMW für 30€ muss nicht sein. Und der Reifenverkäufer war dazu auch noch ziemlich unfreundlich, da ich die benötigte Größe nicht aus dem Kopf wußte... Dabei dachte ich ein Profi weiß welche Reifen ich für meine V1er brauche...
Da werde ich in Zukunft doch lieber in der Bucht oder bei den Kleinanzeigen mein Glück versuchen.

Antworten