1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo,

hier ein paar Bilder vom letzten Wochende. Richard, Marco und Dik haben zum Servo Treffen in Kesteren eingeladen. Robert, Hindi Jens, Lasse und ich sind der Einladung gefolgt. Dazu kamen noch ein paar weitere Fahrer aus Kesteren.

Das Treffen war super organisiert. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant. Aufgebaut waren eine 132er und 140er Strecke. Es gab spannende Rennen, viel Bier und ein bißchen Bastelei. Geschlafen haben wir alle bei Richard. Vielen Dank noch einmal für die gute Organisation und die Gastfreundschaft.
IMG-20150330-WA0022.jpg
20150328_182920.jpg
20150328_182858.jpg
20150328_154622.jpg
20150328_154611.jpg
20150325_223008.jpg
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von oerk »

Hallo Jens,

ich durfte die Updates ja bereits verfolgen :grin:

Bin froh dass das so weit von mir weg ist, sonst hätte ich da auch noch hin müssen :tongue-wink:

Die 140er gefällt mir sehr gut. Ich hatte mit Hindi-Jens ja schon gesprochen, dass wir die vielleicht in ähnlicher Form für Homberg adaptieren.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von RoseTattoo »

Die 140er Bahn hat richtig Spaß gemacht.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von Lollipop_007 »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Affengeil, hatte schon vorab Bilder von Jens gesehen. :danke:

Een grote dank aan Holland. Ik vind het geweldig dat u wilt volgend jaar de vergadering te herhalen. Had ik geweten, zou ik zijn gekomen, voor de volgende vergadering met u voordat ik me aanmelden op. :halo: :grin: :D

liefde Van
Torsten :driver:

Hoffe das Ihr mein Google Niederländisch versteht. :tongue-wink:
Haben ist besser als brauchen

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von twenteracer »

Mir hat es auch gefallen riesenspaß und viel Kaffee leider sind meiner Bilder nicht so gut(zuviel Kaffee :P )trotzdem ein paar.
Dateianhänge
IMG_0312.JPG
IMG_0311.JPG
IMG_0316.JPG
Rufus truck war auch da
Rufus truck war auch da
IMG_0315.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0314.JPG
IMG_0313.JPG
Loat mer küüln,'t lup wa los.

rock
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 18:14
Wohnort: kesteren

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von rock »

Das war ja .super.!!!!
:thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von Massagejens »

Hallo alle zusammen ,

Wie schon geschrieben wurde, es war Super toll :banana:
Die 140er war echt cool zufahren . Sehr kurvenreich und anspruchsvoll.. Hat mächtig Spaß gemacht ..

Das ganze Treffen war sehr gelungen. Gut organisiert. Viele nette Leute . Auch die Gäste waren interessiert an dem servokram..

Freue mich aufs nächste mal... Und noch mal danke für die Gastfreundschaft .. :thumbsup:

Ach, das sollte nicht unerwähnt bleiben... Lasse ist quasi Servo-Europameister.. Er hat es allen gezeigt beim internationalen Rennen ...

Gruß der Hindi-Jens ähm Massagejens ach egal wie auch immer..
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von servobär »

Ich Doofie hab den termin verpennt!
Naja, vielleicht das nächste mal.
gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von marsmensch1313 »

Sieht sehr gemütlich aus, wir sind nicht dabei gewesen :laugh-tears: :laugh-tears:

:bye:
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: 1. Servo Treffen in Kesteren (Niederlande)

Beitrag von Commander »

So ne Scheisse 116 km entfernt, da wäre ich knapp in einer (halben) Stunde da gewesen.
Da hätte sich nur der Samstag schon gelohnt.
Schade das ich nicht eingeladen war...... :cry:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten