132er Bahn im Garten

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

132er Bahn im Garten

Beitrag von Customizer »

h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von Massagejens »

.. mir auch :red:
ineresannterweise hatten Die auch schon ein drittes Fahrauto im Spiel ... DFB

Und ich muss mich in Dummie - Jens umbenennen lassen :laugh-tears:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Customizer
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Kontaktdaten:

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von Customizer »

HÄ?
h€!K.O. 3:16

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von oerk »

Na wegen den Dummy-Fahrzeugen!

Wie hast du denn den Beitrag gefunden?

Sieht schon gut aus die Bahn, und die Erklärung hat Hand und Fuss. Außerdem wird nicht gleich gegen die Servo gehetzt, wie in Slotter-Foren üblich...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von dontupolev »

!!!Hoppla!!!..., tja da muss ich mich wohl schnell mal von der Seite dazu gesellen!!!
Das waren/sind mein Bruder(Autor/sein Garten/seine Bahn) und ich, der Sven!!!
Also, ein freundliches Hallo zusammen!!!
Eigentlich wollt ich mich ja etwas langsamer in das Forum reintasten, aber was soll´s ?!
Dann werd` ich mich wohl noch heute im Vorstellungstread betätigen.
Ach ja..., und selbstverständlich mein Bruderherz benachrichtigen-er wird sich freuen- weiß ich!!!
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Bikeracer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:20

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von Bikeracer »

Hallo und Herzlich Willkommen:-)

Tolle Bahn :-) da würde ich gern einmal fahren :-)

Vg Thomas

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von dontupolev »

Danke fürs Willkommen! :)

Das Fahren hat auch wirklich Spass gemacht !!! :tongue-wink:
Obwohl manchmal ein Opernglas schon von Vorteil gewesen wäre.
...und ein Balljunge... ;)
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von Rufus »

dontupolev hat geschrieben:!!!Hoppla!!!..., tja da muss ich mich wohl schnell mal von der Seite dazu gesellen!!!
Das waren/sind mein Bruder(Autor/sein Garten/seine Bahn) und ich, der Sven!!!
Also, ein freundliches Hallo zusammen!!!
Eigentlich wollt ich mich ja etwas langsamer in das Forum reintasten, aber was soll´s ?!
Dann werd` ich mich wohl noch heute im Vorstellungstread betätigen.
Ach ja..., und selbstverständlich mein Bruderherz benachrichtigen-er wird sich freuen- weiß ich!!!
Herzlich Willkommen hier :tag:

....sehr cool beschrieben...alles :respekt:

:bye: :daumen: Hallo Namesvetter...hoffe wir sehen uns mal auf einem der Treffen...und bring dein Bruder mit :prost:

...grüße aussem riesengroßen Saarland , Sven :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: 132er Bahn im Garten

Beitrag von dontupolev »

Danke auch Dir fürs Willkommen! :)

Meinen Bruder hab ich auch schon erreicht- und er hat sich wirklich gefreut!!!
...doch leider ist er grad im MoBa-Fieber, daher leider nicht abkömmlich... :(

Über das nächste Treffen hab ich wirklich schon nachgedacht und auch wirklich Bock drauf!!! Mal sehen, ob ich da Urlaub einreichen kann; wird jedoch noch min. 3 Wochen dauern, bevor ich da was Verlässliches zu sagen kann.
Würd mich jedenfalls freuen, dann einen Teil von Euch persönlich kennenlernen zu können!!! :prost: :driver:

... so ein Svennrenn` so unter Namensvettern könnt da ja bestimmt drin sein... :) :) :)

Ich wechsel jetzt mal zum Vorstellungstread rüber! :tag: sagen

Gruß Sven
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten