Aber: ganz so schlimm, wie es hier manchmal rüberkommt, ist es nicht. Denke ich.
Wäre beim Aufbau auch gern dabei, aber Mittwoch ist einfach nicht drin...
ok..dann kann man gleich größere nehmen, und passend/tragekonform zerteilenseal hat geschrieben:Vorab, nehmt kleinere Platten!! Seid ihr schon oben auf dem Boden gewesen? 2,05m Platten sind meiner Meinung nach zu lang! Die Treppe zum Dachboden ist eng und steil.
... dann wird's halt ne kleinere 140er Platte ?...also schmäler ?seal hat geschrieben: Ansonsten:
Außen (untere und linke Seite) die Basteltische nicht vergessen: Tiefe ca. 80cm, davor Stühle - nochmal Minimum 80cm einplanen. Zusätzlich: Dran vorbeigehen möchte man auch noch können.
..is doch so auch zugänglich !...bischen zur oberen Wand geht's ja noch, da reichen 50cm Platz aus zum einsetzen.seal hat geschrieben: Rechts, Schrank muss auch noch zugänglich sein.
okayseal hat geschrieben: Platte 160er: 1,20 * 3,00 m
Plant nicht zu knapp vom Platz außenrum. Macht keinen Spaß, wenn man nicht mehr an den Platten und Leuten vorbeikommt.
...das wird schon...Homberg issen Ur-Ur-Altbau...kleiner MickyMausScheiss haltseal hat geschrieben: Und auch, wenn im Sommer - vielleicht - nicht alle Bastelplätze gebraucht werden, im Winter soll das auch funktionieren! Und da haben wir eigentlich immer zu wenig Plätze.
Dann hast du keine Nut/Feder-Verbindung mehr... was spricht gegen OSB 1200x675?Rufus hat geschrieben:ok..dann kann man gleich größere nehmen, und passend/tragekonform zerteilen
Klingt machbar... ich wäre auch mit 400x200 zufrieden... Breite sollte 2m nicht zu sehr überschreiten, aber ohne Greifer wird eh nix mehr zu machen sein.Rufus hat geschrieben:... dann wird's halt ne kleinere 140er Platte ?...also schmäler ?
also etwa
470x270
Har harRufus hat geschrieben:...da kann auch ein 50Kg Männlein im Infield auf der Platte den Einsetzer spielen.
Nix da, da steht die Holzbahn.Rufus hat geschrieben:..oder die 160er auf die Empore![]()
Iwwadriewe!Rufus hat geschrieben:..dann könne der Balken im Raum intregriert werden und 6 meter länge wären locker drin ...+600x270 etwa![]()
Ausgehend von 1200x675:Rufus hat geschrieben:...sagt was ihr irren genau wollt (Größe der 140er)
oerk hat geschrieben:
Ausgehend von 1200x675:
Vier Platten lang x drei oder vier Platten breit
das wären also:
4,80m x 2,03m
oder
4,80m x 2,70m
...wobei mir die kleinere Variante reichen würde.
OKay...heut Abend...muß Garten heut...veni vidi pippiseal hat geschrieben:Mach doch nochmal 'ne Zeichnung - mit Basteltischen, Stühlen, "Gehweg", 160er...
Und dann mal Varianten mit verschiedenen Größen der 140er.