SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von hobby132 »

seal hat geschrieben:Würde mich anbieten, für Donnerstag abends - als Ergänzung zu Sammys Spaghettis - wieder eine Bolognese zu machen. Brauch' nur wieder vorher die endgültige Anzahl der Leute zwecks Einkauf der Zutaten.

Aber diesmal sollten wir darauf achten, dass die großen bzw. der größte Topf nicht schon wieder belegt ist. Letztes Mal hatten die Köchinnen schon am Donnerstag darin die Suppe für Freitag gekocht und wir mussten dann alles umfüllen... war ungeschickt.

Ansonsten auch gerne wieder mit den Köchinnen. Die hatten übrigens auch für das Grillen das Fleisch besorgt und die Salate gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Gruß
Dietmar
Das klingt doch gut! Natürlich wäre es bei mir auch eine Kombi mit Spaghetti und Bolognese-Sauce geworden, aber wenn Dietmar das vielleicht sogar organisieren kann ist es natürlich super. Würde in diesem Fall bei Bedarf einfach mithelfen (Hackfleisch schälen, Nudeln putzen und in Scheiben schneiden :D )
Die Personenzahl sollte sich bis ein paar Tage vor dem Treffen einigermassen zuverlässig ermitteln lassen.
Das mit den Töpfen sollte in der Tat vorab geklärt werden!

Meinetwegen können die Damen sich auch ums Grillmaterial kümmern, oder will jemand Salate machen?

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:Meinetwegen können die Damen sich auch ums Grillmaterial kümmern, oder will jemand Salate machen?
Ich würde es machen, reiße mich aber nicht drum.

Außerdem vertragen wohl einige meine Standarddosierung von 20% Zwiebel pro Salat nicht :tongue-wink:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von hobby132 »

Nur 20% ??? Gerne mehr :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von oerk »

hobby132 hat geschrieben:Nur 20% ??? Gerne mehr :mrgreen:
Wir verstehen uns :grin:

Evtl. im Vorfeld gleich mehr Klopapier einkaufen :tongue-wink:

:poo: :poo: :poo:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Wer kommt wann?

Beitrag von lubomir »

Hallo,
Habe mit dem Gästehaus telefoniert, Mittwoch anreisen klappt.
Wer kommt alles schon am Mittwoch?

Ausserdem:
Wer kommt am Donnerstag?

Wer kommt am Freitag?

Bitte um Infos.

Gruß. Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von dontupolev »

Moin Michi!
Ups, ...der Erste hier...? :lookaround:
Also, bin dann schon am Mittwoch da!

Gruß Sven2
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
servobär
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:28
Wohnort: Belm
Kontaktdaten:

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von servobär »

Komme Donnerstag am Nachmittag!
Gruß Thomas
Bild

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von hobby132 »

Sven1 und ich kommen planmässig am Donnerstag Morgen so gegen 0:01 in Homberg an. :halo: Mittwoch schaffen wir nicht mit dem voll beladenen Bus :tongue-squint:

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von RoseTattoo »

Komme sehr wahrscheinlich am Mittwoch gegen 19 Uhr an.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: SOMMERTREFFEN 2015 - ORGA geht los

Beitrag von seal »

Eric, Sean und ich kommen am Donnerstag Vormittag. Wenn ihr uns das Zimmer in der mittleren Etage rechts um die Ecke freilassen könntet wäre super.

Ich schau grad nur mal so die Anmeldungen durch... carrerahlb ... gibt's dich wirklich noch?
Zuletzt geändert von seal am Di 19. Mai 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Antworten