Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
ForenTreffen Rubrik: servo160dies soll der erste Versuch sein, euer Interesse an einem Forentreffen und den Bedingungen abzufragen; bitte füllt möglichst das komplette Formular aus, Name*deine mailadresse*PLZ WohnOrt *grunsätzliches Interesse an größeren Treffen?janein *auf welchen Masstäbe bist du unterwegs?Servo 160Servo 140Servo 132wie weit wärst du bereit zu fahren?einfach 100 km 200 km 300 km 400 kmmehr *Wie lange soll das Treffen gehen?1 Tag2 Tagekompl. Wochenendewelcher Übernachtungsstandard ist ok?Schlafsack im VeranstaltungsbereichSchlafsack (eigenes) ZeltBett (einfachstausführung)HotelzimmerKosten für Übernachtung /Nacht okaybis 10 EURbis 20 EURbis 30 EURmehrwelche Programmpunkte sollten sein?Vorstellung Projekte / STandBastelEcke /WorkshopTauschboerselockeres RundedrehenRennenmoin in die Rundenachdem sich im letzten Jahr die 160er bereits in kleinerer Runde zweimal getroffen haben, denke ich auf einem größeren Forentreffen herum;Im 140er-Forum ist dieser Gedanke auch unabhängig von mir aufgegriffen worden ...da sich ein größeres Treffen nur noch recht schlecht in privateren Räumen abwickeln lässt habe ich folgendes Frageformular erstellt, um dessen zahlreiches Ausfüllen ich bitte, sodaß ich mir einen Eindruck verschaffen kann, inwieweit grundsätzliches Interesse besteht;von der Planung her bewege ich mich noch absolut in den Anfängen, habe aber früher durchaus bereits größere Events geplant; ich könnte vor allem Leute brauchen, die halbwegs zentral wohnen, die bereit wären sich an einer Vorbereitung vor Ort zu beteiligen ... Tips über mögliche Locations, am besten natürlich mit www-adresse nehme ich auch gerne an ...Ich bin gespannt auf eure AntwortenMartin (ForenMaster) ForenTreffendies soll der erste Versuch sein, euer Interesse an einem Forentreffen und den Bedingungen abzufragen; bitte füllt möglichst das komplette Formular aus, Name*deine mailadresse*PLZ WohnOrt *grunsätzliches Interesse an größeren Treffen?janein *auf welchen Masstäbe bist du unterwegs?Servo 160Servo 140Servo 132wie weit wärst du bereit zu fahren?einfach 100 km 200 km 300 km 400 kmmehr *Wie lange soll das Treffen gehen?1 Tag2 Tagekompl. Wochenendewelcher Übernachtungsstandard ist ok?Schlafsack im VeranstaltungsbereichSchlafsack (eigenes) ZeltBett (einfachstausführung)HotelzimmerKosten für Übernachtung /Nacht okaybis 10 EURbis 20 EURbis 30 EURmehrwelche Programmpunkte sollten sein?Vorstellung Projekte / STandBastelEcke /WorkshopTauschboerselockeres RundedrehenRennen
Umfrage für Interesse an größerem Event .... ( Archiv-ID: 2049, Martin(FM) )
Re: Umfrage für Interesse an größerem Event .... ( Archiv-ID: 2059, Martin )
Rubrik: servo160wo bleiben denn die 160er ??auch wenn es hier schreibtechnisch etwas ruhiger ist im Moment, weiß ich doch, das ihr alle nach-wie-vor zum lesen vorbeikommt ...solltet ihr (was ich nicht glaube bzw. hoffe) kein Interesse an einem größeren Treffen haben, seid bitte trotzdem so lieb und schickt mir das Formular bisher haben leider erst 2 160er das Formular bearbeitet (ne, ich selber auch noch nicht ...)Grüße in die NachtMartin
Rubrik: servo160wo bleiben denn die 160er ??auch wenn es hier schreibtechnisch etwas ruhiger ist im Moment, weiß ich doch, das ihr alle nach-wie-vor zum lesen vorbeikommt ...solltet ihr (was ich nicht glaube bzw. hoffe) kein Interesse an einem größeren Treffen haben, seid bitte trotzdem so lieb und schickt mir das Formular bisher haben leider erst 2 160er das Formular bearbeitet (ne, ich selber auch noch nicht ...)Grüße in die NachtMartin
Re: Umfrage für Interesse an größerem Event .... ( Archiv-ID: 2067, oerk )
bitte beachte, dass ich wahrscheinlich noch jemanden mitnehme. gelten dieselben bedingungen wie bei mir, außer dass die übernachtungskosten nicht zu hoch sein sollten. Rubrik: servo160darfst mich also für zwei rechnen
»wo bleiben denn die 160er ??
»auch wenn es hier schreibtechnisch etwas ruhiger ist im Moment, weiß ich doch, das ihr alle nach-wie-vor zum lesen vorbeikommt ...
»solltet ihr (was ich nicht glaube bzw. hoffe) kein Interesse an einem größeren Treffen haben, seid bitte trotzdem so lieb und schickt mir das Formular
»bisher haben leider erst 2 160er das Formular bearbeitet (ne, ich selber auch noch nicht ...)
»
»Grüße in die Nacht
»Martin@martin:bitte beachte, dass ich wahrscheinlich noch jemanden mitnehme. gelten dieselben bedingungen wie bei mir, außer dass die übernachtungskosten nicht zu hoch sein sollten.darfst mich also für zwei rechnen
bitte beachte, dass ich wahrscheinlich noch jemanden mitnehme. gelten dieselben bedingungen wie bei mir, außer dass die übernachtungskosten nicht zu hoch sein sollten. Rubrik: servo160darfst mich also für zwei rechnen
»wo bleiben denn die 160er ??
»auch wenn es hier schreibtechnisch etwas ruhiger ist im Moment, weiß ich doch, das ihr alle nach-wie-vor zum lesen vorbeikommt ...
»solltet ihr (was ich nicht glaube bzw. hoffe) kein Interesse an einem größeren Treffen haben, seid bitte trotzdem so lieb und schickt mir das Formular
»bisher haben leider erst 2 160er das Formular bearbeitet (ne, ich selber auch noch nicht ...)
»
»Grüße in die Nacht
»Martin@martin:bitte beachte, dass ich wahrscheinlich noch jemanden mitnehme. gelten dieselben bedingungen wie bei mir, außer dass die übernachtungskosten nicht zu hoch sein sollten.darfst mich also für zwei rechnen
Re: Umfrage für Interesse an größerem Event .... ( Archiv-ID: 2061, tombstone )
Rubrik: servo160Jetzt sind es drei.Ich hoffe ,dass es nicht all zu weit weg ist. ich weiss ja nicht wo ihr alle her seid.mfgtombstonePS.:ich hoffe die Daten werden vertraulich behandelt.
Rubrik: servo160Jetzt sind es drei.Ich hoffe ,dass es nicht all zu weit weg ist. ich weiss ja nicht wo ihr alle her seid.mfgtombstonePS.:ich hoffe die Daten werden vertraulich behandelt.
Re: Umfrage für Interesse an größerem Event .... ( Archiv-ID: 2062, Martin )
die meisten, das kann ich im Moment aber schon sagen wohnen in der Mitte oder dem Norden von D. Rubrik: servo160
»Jetzt sind es drei.
»Ich hoffe ,dass es nicht all zu weit weg ist. ich weiss ja nicht wo ihr alle her seid.
»mfg
»tombstone
»PS.:ich hoffe die Daten werden vertraulich behandelt.ja, die Daten werden vertraulich behandelt, logisch ...wo hier alle her sind, das kannst du in der who-is-who - liste sehen, die findest du im 160er-Frame und auch im 140er-Frame jeweils im unteren Frame (Rand) ...die meisten, das kann ich im Moment aber schon sagen wohnen in der Mitte oder dem Norden von D.morgendliche GrüßeMartin
die meisten, das kann ich im Moment aber schon sagen wohnen in der Mitte oder dem Norden von D. Rubrik: servo160
»Jetzt sind es drei.
»Ich hoffe ,dass es nicht all zu weit weg ist. ich weiss ja nicht wo ihr alle her seid.
»mfg
»tombstone
»PS.:ich hoffe die Daten werden vertraulich behandelt.ja, die Daten werden vertraulich behandelt, logisch ...wo hier alle her sind, das kannst du in der who-is-who - liste sehen, die findest du im 160er-Frame und auch im 140er-Frame jeweils im unteren Frame (Rand) ...die meisten, das kann ich im Moment aber schon sagen wohnen in der Mitte oder dem Norden von D.morgendliche GrüßeMartin