Ortmannreifen

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Ortmannreifen

Beitrag von Menelaos73 »

Hallo was koset ein paar Hinterreifen von Ortmann so ungefähr.
Kann das so 3,20 sein ? Für die 140er
Und o Ringe für vorn so 2 kommt dass hin?
Bit gerade bei der reifen Kalkulation für den führpark :laugh-tears:

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Ortmannreifen

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Die O-Ringe kosten nur ein paar Cent das Stück (funktionieren einwandfrei)- Bezugsquelle findest Dur hier im Forum. Die Orthmänner kosten soweit ich das weiß ca. 2,- Euro pro Stück.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ortmannreifen

Beitrag von Lollipop_007 »

Menelaos73 hat geschrieben:Hallo was koset ein paar Hinterreifen von Ortmann so ungefähr.
Kann das so 3,20 sein ? Für die 140er
Und o Ringe für vorn so 2 kommt dass hin?[/quote]

Hallo Menelaos73
Bei den 140er Reifen von Michael liegst Du bis auf die 40 und 40m bei 2,20€ das Paar, ab 10 Paar bist Du bei 20,00€ und erhälst ein Paar Gratis. Generell erhälst Du bei 10 Paar 1 Paar Gratis.

http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=4344
hier findest Du eigentlich alles, auch die neuen Vorderreifen für die 140er mit der Bezeichnung 40Y habe ich eben ergänzt.
Menelaos73 hat geschrieben: Bit gerade bei der reifen Kalkulation für den führpark :laugh-tears:
Hier findest Du die O-Ringe von lelebeck http://lelebeck.de/1006.htm im Fahrbetrieb sind die würde ich sagen sogar einen Tick besser weil Sie weniger Haftung haben. Ist auch Geschmackssache, jeder wie er mag. Vom Preis her ist lelebeck unschlagbar.

Gruß Lollipop_007
Haben ist besser als brauchen

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Ortmannreifen

Beitrag von Menelaos73 »

Danke

Antworten