Motoralternativen zu den Bühlern

Alles zur Carrera Servo 132
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von spaijagaeng »

Meine Frau ist froh, wenn ich auf den Speicher zur Servo verschwinde, dann gibt's auch keine Schwierigkeiten bei der Wahl der Fernsehprogramme (außer Sport schau ich kaum was). Und manchmal fährt sie auch ein paar Runden mit der Bahn (das Auto darf nicht zu schnell sein und muss top die Spur wechseln, sonst ist die Lust schnell vorbei :anbeten: .

LG Hans Werner

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von Menelaos73 »

Hier hab dir ne alternative rausgesucht wenn de den ein pflanzt gibt es keine Probleme mehr :driver:
Dateianhänge
Download.jpg
Download.jpg (6.15 KiB) 5331 mal betrachtet

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von spaijagaeng »

Schönes Teil - kannst Du mir den einbauen :banana: ?

LG Hans Werner

Menelaos73
Beiträge: 99
Registriert: Di 18. Nov 2014, 15:23

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von Menelaos73 »

Klar dremel dir den rein.

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von dontupolev »

Menelaos73 hat geschrieben:Hier hab dir ne alternative rausgesucht wenn de den ein pflanzt gibt es keine Probleme mehr :driver:
Patsch! Den musste ich erst einmal zwei Stunden auf mich wirken lassen! :thumbsup:
Nein, hab wirklich geschmunzelt! :grin:
Danach hab ich das ernst genommen! :tongue-wink:
Wär zwar kein V8 , aber son MiniVerbrenner in einem Lkw analog gesteuert wäre möglich! :kinnkratz:
Macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber bestimmt Spaß!
:kasper: Wäre dann ein Teil für Gartenbahnen, obwohl wenn man den mit Alkohol befeuert, dann geht's auch drinnen! ...die Fahrer machen`s ja vor :prost: -> glaube ohne den könn´ die ja sowieso nicht fahren !(...schließ ich da von mir auf Andere?) :floet:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Motoralternativen zu den Bühlern

Beitrag von dontupolev »

An spaijagang! (Zitat grad verrutscht!)

Neeeeee! Nimm nen ReihenFünfzylinder "turboaufgeblasen" mit germanischen Materialstandards!
Besser!!!!! :halo:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Antworten