Kriege meine Servo nicht vernünftig zum Laufen ( Archiv-ID: 2083, Mondeo94 )

Alles zur Carrera Servo 160
Archiv

Re: Typologie ( Archiv-ID: 2126, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»ist doch eigentlich egal, oder ? Schließlich gehts in erster Linie darum, deinen Bezeichnungen überhaupt ein Teil zuordnen zu könnensehe ich auch so. die explosionszeichnung ist schon super dafür.... besser wären natürlich einzelne photos/bilder der bauteile... aber eines nach dem anderen...andre

Archiv

Re: Typologie ( Archiv-ID: 2128, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160klar, kann man schon verwenden. Und dann sitzt da ein unerfahrener Servo160-Fan vor der zeichnung, in seiner Hand ein Auto mit der neuen steuerung und denkt sich: scheisse, die zeichnung sieht ja ganz anders aus als das, was ich da in den händen haben????Also, lieber Fotos dafür machen! Mal schauen, ob ich dazu komme..... am WE?GrüsseEnno>>ist doch eigentlich egal, oder ? Schließlich gehts in erster Linie darum, deinen Bezeichnungen überhaupt ein Teil zuordnen zu können
»sehe ich auch so. die explosionszeichnung ist schon super dafür.... besser wären natürlich einzelne photos/bilder der bauteile... aber eines nach dem anderen...
»andre

Archiv

Re: sorry, verguckt, dass gewicht ist doch v2 (o.t.) (n/t) ( Archiv-ID: 2118, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Rubrik: servo160

Gesperrt