Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

Lollipop_007 hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Aufkleber vom Treffen, auch wenn ich nicht dabei war, ich finde den einfach nur GEIL.
...bereits eingetütet...2x...Hinterglas und normal....und paar kleine Rufus-Race.de. :floet:

Schick mir bitte PN mit deiner aktuellen Adresse...saugudd :up:

...welche JVA :kaputtlachen: :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

...Vorfreude groß

:P Awa so net: https://youtu.be/nt8lko408ZE :tongue-wink:

@ lolli: is unnawääsch :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Massagejens »

Tach zusammen,

Ich bringe auf jeden Fall die 132er K2 und Schikanen mit :anbeten:

Rufus bringst du deinen Kram für die 132er Gartenbahn bitte auch mit.. für den Fall der Fälle... :banana:

is nich mehr lang :dancing:

viermal schlafen noch :driver:

und ich möchte auch nen Aufkleber M :oops:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

Massagejens hat geschrieben:Tach zusammen,
Tach aach :bye:
Massagejens hat geschrieben: Rufus bringst du deinen Kram für die 132er Gartenbahn bitte auch mit.. für den Fall der Fälle... :banana:
Wassen jetzt :confused:
...dachte das sei geklärt...wir bauen die 140er auf...draußen :dancing:
...... :confused: wie jetzt ?
Wie ihr wollt...mir isses String-Badehose auf Bananensattel :kasper:
Massagejens hat geschrieben: und ich möchte auch nen Aufkleber M :oops:
...zwei !!! Wetterfest (UV-Folie) :daumen: Hinterglas für's Auto...normal für'n Fahrradsattel :prost:

:pig:gudd
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:Wassen jetzt :confused:
...dachte das sei geklärt...wir bauen die 140er auf...draußen :dancing:
...... :confused: wie jetzt ?
Wie ihr wollt...mir isses String-Badehose auf Bananensattel :kasper:
Wetter sehr ungewiss, deswegen wird die 140 auf jeden Fall drin aufgebaut. Und 132 wenns irgendwie möglich ist dann draußen.

Also so wie ursprünglich geplant, nur dass Oerk zwischendurch nochmal rumgemotzt und alle verwirrt hat :grin:

Mit Hallenbadehose und Regenfahrradreifen

ACH JA: Super-GAU, Dachbodentreppe kaputt, wird hoffentlich am Dienstag repariert, ansonsten können wir mit Leiter auf und ab :doh:

Rufus hat geschrieben:https://youtu.be/nt8lko408ZE :tongue-wink:
Da bekommt Spritzguss plötzlich eine völlig andere Bedeutung :laugh-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Rufus »

...hab dann da was verpasst...hab die letzten Tage von einer zusätzlichen 140er im Garten geträumt.

Also wenn ne Gartenbahn, dann eine zusätzliche kleine 132er ?!?!
Alle drei Maßstäbe sind ja bereits auf'm Dachboden ? ...Richdisch ?

...saugudd

Bringe dann die K2er, Doppelgeraden und Einspeisung mit.

Brauchts dann noch Standardgeraden und K1er ?

:up: ...Leiter nach Oben geht auch...dann gibt's gutes Wetter :tongue:
Zuletzt geändert von Rufus am Sa 5. Sep 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von Lollipop_007 »

Die Reifen sind heute auf dem Weg nach Bayern gegangen, also nicht zu Fuß, sonder per Post. :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

:down: :down: :down: :down: :down: :down:
Hat nicht geklappt mit dem Luft aus dem Lolli lassen, wer hätte denn sonst den Brief aufgegeben. :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
dontupolev
Beiträge: 323
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von dontupolev »

Macht doch wozu Ihr Lust habt!
Olle Servoanarchisten!
"Hasta la Victoria siempre!"
...bringe mit, was ich für nötig halte!" :P
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von oerk »

...den ganzen Tag am Dachboden rumgezimmert und sauber gemacht. Ich bin müde.

Zwei Bahnen stehen halb, zwei noch gar nicht, und noch etliche andere Sachen zu tun. Zum Beispiel das Stockwerk darunter auch noch bereit machen :tongue-wink:

Und nebenbei sollte ich noch einen Trafo bauen. Und noch einen Tisch sobald Sammy da ist.

Es bleibt spannend bis zum Schluss :laugh-squint:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Südtreffen 2015, Planung UPDATE

Beitrag von lubomir »

Viech!!
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ganze Pracht!
Was ist in dem Geschoss drunter denn noch zu tun?

Bin jetzt auch müde, Gruß,

Michi

oerk hat geschrieben:...den ganzen Tag am Dachboden rumgezimmert und sauber gemacht. Ich bin müde.

Zwei Bahnen stehen halb, zwei noch gar nicht, und noch etliche andere Sachen zu tun. Zum Beispiel das Stockwerk darunter auch noch bereit machen :tongue-wink:

Und nebenbei sollte ich noch einen Trafo bauen. Und noch einen Tisch sobald Sammy da ist.

Es bleibt spannend bis zum Schluss :laugh-squint:
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten