erste ZwischenErgebnisse wegen Servo-Treffen - Umfrage ( Archiv-ID: 2098, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

erste ZwischenErgebnisse wegen Servo-Treffen - Umfrage ( Archiv-ID: 2098, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
die Masse ist dann durchaus bereit 300 Km und mehr zu fahren und nimmt man das mal als Luftlinie, dann sehen die Chancen recht gut aus ... Rubrik: servo160ihr seht, ich habe da schon was im auge, dazu aber später mehr ...so, 3 Tage nach der Veröffentlichung des UmfrageFormulars schon einmal erste ZwischenErgebnisse, ich hoffe ja immer noch, das der ein oder andere schreibt ...ich habe euch in 2 Bildern hier mal die bisherige Auswertung, 16 Formulare habe ich ausgefüllt zugesandt bekommen, nicht schlecht, oder?derzeit sieht es also so aus:16 von 16 haben ihr Interesse bejaht, davon sind immerhin 12 Servo140 - Fahrer, 7 Servo160 - Fahrer und 2 Servo132 - Fahrer, in diesem Punkt waren MehrfachNennungen möglich (ich weiß, das sieht man) und solche Typen wie meiner einer, der ne 160er und ne 140er hat erscheinen eben zweimal ...die 3. Grafik zeigt die Entfernung, die die einzelnen bereit sind zu fahren ...wer 100 oder maximal 200 Km bereit ist zu fahren, für den sieht es etwas schlecht aus, noch dazu wo ein Teil derrer aus den Randbereichen Deutschlands kommt, aber vielleicht sind hier ja MitFahrGelegenheiten möglich ...die Masse ist dann durchaus bereit 300 Km und mehr zu fahren und nimmt man das mal als Luftlinie, dann sehen die Chancen recht gut aus ...ihr seht, ich habe da schon was im auge, dazu aber später mehr ...Auf die Frage nach der Länge der Veranstaltung ging die Tendenz dann doch in richtung komplettes Wochenende, was für mich hiesse Freitag bis Sonntag ...und noch ein Bildchen:die Übernachtungskosten dürfen bei den meisten bis zu 30 Euronnen betragen, wobei hier natürlich noch zu fragen wäre, inwieweit mit Frühstück ;-) ...der gewünschte ÜbernachtungsStandard, da hab ich vielleicht nicht genau genug gefragt, auf jeden Fall ergibt das bisherige Ergebnis keinen genauen Überblick;fest steht, 10 Sorvissimos wären bereit im schlafsack z.Bsp. in der Turnhalle zu übernachten, manch einer sogar im Zelt ... inwieweit 7-8 Leut´s jetzt zwingend gerne ein Bett hätten, oder nur nichts dagegen hätten in einem zu schlafen, das muß ich zu gegebener Zeit nochmal abfragen ...so, bevor ich jetzt zum derzeitigen Planungsstand komme, mache ich hier einfach mal einen Punkt, (ich mach nämlich viel zu gerne laaange Sätze und noch läääängere Postings) lasse die reine Auswertung hier so stehen;weiteres folgt dann gleich in einem weiteren PostingMartin ForenMaster

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erste ZwischenErgebnisse wegen Servo-Treffen - Umfrage ( Archiv-ID: 2100, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160also, bei übernachtungsstandard schalfsack sollte bei 30 euronen doch ein fürstliches frühstück dabei sein ;-)grüsse in die nachtenno

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: erste ZwischenErgebnisse wegen Servo-Treffen - Umfrage ( Archiv-ID: 2102, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»also, bei übernachtungsstandard schalfsack sollte bei 30 euronen doch ein fürstliches frühstück dabei sein ;-)
»grüsse in die nacht
»ennoich will ja nicht unsportlich sein, aber aus dem schlafsackalter bin ich raus... einaml davon abgesehen, dass ich gar keinen habe und mir sicher auch keinen kaufen oder leihen (igitt :-) werde ... gegen ein einfaches bettchen in einer herberge habe ich aber nichts einzuwenden. ich will ja nur für 3 stunden meinen pegel abbauen und nicht mein rheuma kurrieren :-DAndre

Gesperrt