Feuerwehr für Carrera Servo 140

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
andreas7001
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:18

Feuerwehr für Carrera Servo 140

Beitrag von andreas7001 »

Bin bei Ebäh unter der Artikelnummer 361389424174 auf ein Feuerwehrauto gestoßen. Kennt jemand das Ausgangsprodukt für die Modifikationen? Könnte mir vorstellen, dass die langen Stromabnehmer auf der Innenspur einer K1 schnell mal einen Kurzschluss auslösen.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Feuerwehr für Carrera Servo 140

Beitrag von Commander »

Das ist Faller und nicht Carrera . Denke mal evt. für 160 zu gebrauchen aber für 140 bestimmt viel zu klein.
Gruß Armin.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Feuerwehr für Carrera Servo 140

Beitrag von oerk »

Was Armin gesagt hat. Faller AMS ist extrem klein, würde mich nicht wundern wenns sogar bei der 160er noch Probleme gäbe.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten