160er Servo ( Archiv-ID: 2137, diabelo )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

160er Servo ( Archiv-ID: 2137, diabelo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160So der DIA hat mal wieder zugeschlagen komplette Startpackung 65750 *Pilot-Racing* *OV* gut erhalten mit Steilkurve , Ford Caprie , Porsche 938 oder so und den Bulie *Polizei* als Hindernisfahrzeug für sage und schreibe 30 ¤ so long diabelo

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 160er Servo ( Archiv-ID: 2138, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»mit Steilkurve , Ford Caprie , Porsche 938 oder so und den Bulie *Polizei* als Hindernisfahrzeug für sage und schreibe 30 ¤ Rubrik: servo160
»so long diabelo Guter Preis,wenn die Autos laufen und der porsche seinen Heckflügel noch hat, Glückwunsch.GrüsseEnnops: bevor die Tonne kommt, schicks mir ;-)
»So der DIA hat mal wieder zugeschlagen
»komplette Startpackung 65750 *Pilot-Racing* *OV* gut erhalten
»mit Steilkurve , Ford Caprie , Porsche 938 oder so und den Bulie *Polizei* als Hindernisfahrzeug für sage und schreibe 30 ¤
»so long diabelo

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 160er Servo ( Archiv-ID: 2141, diabelo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»Guter Preis, Danke
»wenn die Autos laufen *TETSE ICH MORGEN MAL und der porsche seinen Heckflügel noch hat, Glückwunsch. * J A HATT ER >ps: bevor die Tonne kommt, schicks mir ;-) auf jeden fall
»jetzt brauch ich ja nur ein paar schienen Lol

Gesperrt