Hindi Bus viel langsamer als BMW

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hindi Bus viel langsamer als BMW

Beitrag von oerk »

Habe ich schon vor ewig langer Zeit mal versucht:
http://oerk.net/h-fahrzeuge.htm#Selbstbau

Die sind zwar schneller, aber lange nicht so schnell wie dein Speed-Hindi.

Und wenn sie nicht schnell sind, braucht man wieder mehrere, womit das Ergebnis eintritt dass sie nach Unfall nicht mehr selbsttätig losfahren können.

Ich habe aber absolute Schrott-V3er dafür verwendet. Vielleicht wäre es Zeit, das Thema wieder aufzugreifen. Da geht sicher mehr.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Christoph
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 22:22

Re: Hindi Bus viel langsamer als BMW

Beitrag von Christoph »

Moin,

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass der BMW ne Macke hat. Mit einem anderen Motor (mit den selben Elektronik-Teilen) gehts nämlich. Irgendwas haut also am Motor nicht hin, kann ja eigentlich nur ein Windungsschluss irgendwo sein. Hab den Motor mal aufgemacht (ging auch ohne Zahnrad-Abzieher...), aber es ist nichts zu sehen.

Jetzt fährt der BMW immernoch etwas schneller als der Bus, hält sich aber in Grenzen. Der läuft aber jetzt auch einfach verdammt gut ;-)

Gruß
Christoph

Antworten