motor wickeln ( Archiv-ID: 2164, Patrick )

Alles zur Carrera Servo 160
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

motor wickeln ( Archiv-ID: 2164, Patrick )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160hey leute ich hab vor 2 tagen mit kurt gesprochen hab ne frage an euch er hat mir erzählt das man die motoren auch selbst wickeln kann und er sagte das ich so jemanden im forum finde falls mir wer helfen kann wäre echt nett wenn du dich bei mir meldest *gg*Danke im voraus

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: motor wickeln ( Archiv-ID: 2165, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
wer auch noch was in Sachen Ankerwickeln macht ist jörg (jrm150), Rubrik: servo160den kannst du ja mal anmailern ;-)
»hey leute ich hab vor 2 tagen mit kurt gesprochen hab ne frage an euch er hat mir erzählt das man die motoren auch selbst wickeln kann und er sagte das ich so jemanden im forum finde falls mir wer helfen kann wäre echt nett wenn du dich bei mir meldest *gg*
»Danke im vorausguckst du hier, dann hast du schon mindestens mal einen Ansatz ....am besten lädst du das Forum im Frame, da haben wir schon einiges an -wie ich hoffe- schnell auffindbaren Dingen hinterlegt, der obengenannte Link ist aus der Servo-FaQ;wer auch noch was in Sachen Ankerwickeln macht ist jörg (jrm150), den kannst du ja mal anmailern ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: motor wickeln ( Archiv-ID: 2277, Schnecke )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160
»hey leute ich hab vor 2 tagen mit kurt gesprochen hab ne frage an euch er hat mir erzählt das man die motoren auch selbst wickeln kann und er sagte das ich so jemanden im forum finde falls mir wer helfen kann wäre echt nett wenn du dich bei mir meldest *gg*
»Danke im voraushey!brauchst Du das noch immer, oder hat sich ´s schon erledigt?Ich arbeite in ner Motorwicklerei.Fragen?gesipa@aon.at

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: motor wickeln ( Archiv-ID: 2281, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Rubrik: servo160da wr ich auch dran interessiert, weil spurgebundene Motoren absolute Mangelware sind

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: motor wickeln ( Archiv-ID: 2280, c160servo )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
»Ich arbeite in ner Motorwicklerei. Rubrik: servo160
»Fragen?Hallo Schnecke,das ist ja hochinteressant !!!! Erzähl mal genaueres. Kannst du dir vorstellen, die kleinen servo160-Motoren bei euch neu zu wickeln? Macht das Sinn ? (vom preis her?) Gib mal ne Übersicht, Danke.GrüsseEnno>>hey leute ich hab vor 2 tagen mit kurt gesprochen hab ne frage an euch er hat mir erzählt das man die motoren auch selbst wickeln kann und er sagte das ich so jemanden im forum finde falls mir wer helfen kann wäre echt nett wenn du dich bei mir meldest *gg*
»>Danke im voraus
»hey!
»brauchst Du das noch immer, oder hat sich ´s schon erledigt?
»Ich arbeite in ner Motorwicklerei.
»Fragen?
»gesipa@aon.at

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: motor wickeln ( Archiv-ID: 2278, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
es dürfen auch gerne fragen-unabhängige infos gepostet werden. manche beiträge oder diskussionen ergeben sich dann und landen nicht selten in einem eigenen artikel ... Rubrik: servo160andre
»>hey leute ich hab vor 2 tagen mit kurt gesprochen hab ne frage an euch er hat mir erzählt das man die motoren auch selbst wickeln kann und er sagte das ich so jemanden im forum finde falls mir wer helfen kann wäre echt nett wenn du dich bei mir meldest *gg*
»>Danke im voraus
»hey!
»brauchst Du das noch immer, oder hat sich ´s schon erledigt?
»Ich arbeite in ner Motorwicklerei.
»Fragen?
»gesipa@aon.athi,es dürfen auch gerne fragen-unabhängige infos gepostet werden. manche beiträge oder diskussionen ergeben sich dann und landen nicht selten in einem eigenen artikel ...andre

Gesperrt